guter conditioner fürs haar-welchen habt ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mag keine Conditioner, die man wieder ausspülen muss - ich nehme eine Leave-In-Pflege. Entweder das "Beautiful Long"-Wunderserum von Balea oder eine Sprühpflege mit Silikonen. Funktioniert beides sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
12.12.2015, 13:27

ja das beautiful long möchte ich mir auch holen.welche sprühpflege hast du denn?der zustand auf meinem haar reicht mir.oben tut es dem haar gut ohne silikone auszukommen.aber ab den haarlängen sind sie so verknotet seit das silikon drausen ist dass ich schon überlege zu silis zurück zu greifen...das ist heftig diese strohhaare.fast ein monat ertrag ich die trockenen längen.ich habe das gefühl wenn ich sie käme und durchfahre gehen sie noch m ehr kaputt,weil sie so verknotet sind

0

sry für die frage aber seit wann macht ein conditor haare?der macht doch kuchen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

syoss 7 repair ist sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?