Frage von s1523, 206

Guter Concealer zum Highlighten?

Eine Frage an die, die genau so Make-Up süchtig sind wie ich😂😂

Welchen Concealer könnt ihr mir empfehlen der sich genau so gut zum Highlighten eignet? Habe einen hellen Hautton und such dementsprechend einen sehr hellen Concealer.
Bis jetzt hab ich empfohlen bekommen von Catrice den Liquid Camouflage Concealer. Jemand Erfahrung damit?
Aus dem Internet,Drogerie oder sonst wo und Preis spielt erstmal keine Rolle! Also her mit den Vorschlägen :)

Antwort
von Cherie99, 199

Hallo, ich empfehle dir den Camouflage cream von Makeup Factory. Ich bin begeistert davon x_x Ich weiß es ist kein Concealer aber ich benutze ihn gerne zum highligten weil es so stark deckt! Ich besitze den hellsten ton Soft Porcelain 14 und ich hab eher ne dunkle Haut passt sehr gut zum highligten aber meine Schwester sie hat eine helle Haut und zu ihr passt es auch perfekt! Für weitere Infos kannst du hier schauen http://www.makeupfactory.de/produkte/teint/camouflage/camouflage-cream.html

Ansonsten wenn du einen guten Concealer suchst empfehle ich dir den von Maybelline,  aber ich weiß nicht genau ob der auch zu deinem Haut Ton passen würde,  musst selber nachschauen :) 

LG Cherie99

Antwort
von blvcks, 185

von mac die concealer sind toll!

von Mac kann ich dir sowieso viele Produkte empfehlen, die beraten dich dann auch ganz freundlich im laden, oder schau mal (wenn du nicht in so einer großen stadt wohnst) im Douglas :)

Antwort
von anny2446, 171

Also ich kann auch nur Mac empfehlen, ich find diesen hier toll!

Kommentar von anny2446 ,

Studio Finish concealer nw15

Kommentar von s1523 ,

Lieben Dank für den Vorschlag ❤️:)

Antwort
von Katarzyna199, 161

Hey, ich finde den L'oreal true Match concealer sehr gut und vor allem sehr hell.

Kommentar von Katarzyna199 ,

Bitte, ich kann ihn die wärmstens empfehlen, sieht sehr schön aus <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community