Frage von vicky9558, 79

Guter concealer, gut deckend?

Hey leute, ich gehe am samstsg auf eine party, und da ich sehr rote und blaue augen ringe habe brauche ich einen concealer der sehr gut deckt, ich habe bisher den von essence ausprobiert und auch schon den camoflage von catrice, aber die halten nie si lange, und schon gar nicht auf einer party, habt ihr gute Vorschläge für gut deckend und langanhaltende concealter? Danke schonmal 👄💘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilypad2002, 45

Ich mach es immer so:
- Pflegecreme
- farbkorregierender Concealer (Palette von Catrice)
- Maybellin Fit me Concealer
- setten mit transparentem Puder

Hält tippi toppi bei mir

Antwort
von lilamuffin15, 38

Hab auch schön öfter gehört dass die von P2 gut sind, besonders der P2 Stay Natural.

Antwort
von berryella, 44

Ich komme mit dem von P2 sehr gut klar und ich habe wirklich starke augenringe von natur aus. Trage erst eine dünne schicht flächig auf und dann tupfe ich eine zweite schicht über die sehr dunklen stellen. Dann gut trocknen lassen.
Wenn er trocken ist, sieht man nichts mehr von augenringen und er hält den ganzen tag.
Außerdem ist er nicht teuer...
LG

Antwort
von Sternstaub0707, 31

Ich mag die flüssigen Concealer von Catrice und Maybelline, obwohl ich bei dem von Catrice sagen kann, das ich damit mehr Erfahrung habe und auf den immer verlass war :)
Und bei blau, roten Augenringen, hilft vorher ein primer :)

Antwort
von Tatjana63, 15

Catrice Camouflage Concealer ( also der flüßige :D) der deckt sogar Tattoos ab!

Kommentar von Tatjana63 ,

Und ist wasserfest

Antwort
von michelleromme, 8

Der fit me concealer von maybelline ist richtig gut deckend

Antwort
von xDSabrinaxD, 7

der catrice liquid camouflage concealer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community