Guter concealer fuer helle und trockene haut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe auch trockene Haut und benutze von Manhattan den Wake-Up Concealer. Den gibt es glaub ich in drei verschiedenen Farben und er ist auch relativ günstig! Er trocknete mein Haut so gut wie gar nicht aus.
Aber wenn du sehr trockene Haut hast, achte darauf davor jedes Mal eine Augencreme zu benutzen! Die Augencreme mit Urea für sehr trockene Haut von Balea kann ich da nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, weiß aber von Freundinnen, dass sie von Manhatten den Wake up concealer benutzen. Meine ältere Schwester benutzt einen Concealer von FITme!, jedoch ist sie vom Hauttyp nicht sehr hell. 

Falls ihr ein Action (ein Geschäft) in der Nähe habt, solltest du dich mal dort umsehen bei den BeautyProdukten, die Concealer sollen da ziemlich gut sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal den Perfect Match-Concealer von L'Oreal an, der ist auch für trockene Haut geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanni252
07.11.2016, 17:31

Wie viel kostet der?

0

Der Löscher von Maybelline ist der denke ich ansonsten der FIT Me Concealer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme den "Wake Up Concealer" von Manhattan & bin damit sehr zufrieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Manhatten der Wake me up concealer ist wie ich finde megaaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung