Frage von Chanel2000, 72

Guter Concealer aus der Drogerie :)?

Ich habe bis jetzt den fit me Concealer von Maybellin benutzt habe aber davon sehr viele Pickel bekommen :/ ich such jetzt nach einer guten alternative zu diesem Concealer mit etwa der selben Deckkraft..

Könnt ihr mir da ein paar gute vorschlagen ?

Vielen Dank schon mal im vorraus:)

Antwort
von linda1429, 59

die Concealer-Palette von Catrice ist gut und den flüssigen Concealer von Rival de Loop hab ich auch schonmal getestet.Am besten find ich aber trotzdem die von Benefit.Die kosten aber auch wesentlich mehr...

Antwort
von Evelynaa94, 72

Also ich bin totaler Fan von den Produkten im dm der Marke "p2 cosmetics", sind ganz günstig aber haben eine super Qualität und werden sogar ohne Tierversuche hergestellt ;-) 

Antwort
von Blackcurrant8, 65

Ich verwende den perfect stay concealer von Astor und bin damit sehr zufrieden :) Vor allem auch weil es den in einer Nuance gibt die hell genug für meine Haut ist.

Antwort
von LisavE1998, 50

Der Catrice Liquid Camouflage Concealer! Super tolle Deckkraft, schönes Finish :) nur zu empfehlen.

Antwort
von lolaloveshorses, 54

Catrice camouflage bei dm ca 3-4 € deckt EXTREM stark

Antwort
von depri1horn, 47

Ich benutze die Camouflage von essence, das ist ein cream Concealer denn ich wirklich nur weiter empfehlen kann 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 42

Manhatten - Wake me up Concealer. Für mich der Beste Concealer. 

Antwort
von Murmel99, 40

catrice Camouflage cream gibt es wie gesagt als creme oder auch flüssig

Antwort
von easypeasyyy, 29

Catrice liquid camouflage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community