Frage von fampor, 50

Guter Computer um neuere Spiele zuspielen?

DELL optiplex 390

intel core i5-2400 ( 4x3,1ghz)

RAM=4GB

Grafik= Intel HD 4GB

Win 7 Rrof. 64BIT

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheChaosjoker, 37

Nein, da die Grafikkarte bereits im Prozessor integriert ist und somit zu schwach um aktuelle Spiele zu spielen.

Kommentar von fampor ,

Wenn ich mir jetzt eine neue Grafikkarte besorge könnte ich dann spiele wie zb. gta5 spielen?


Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Ja

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 25

Wenn du Glück hast schaffst du damit Tetris.

Antwort
von Wasserblabla, 7

Stalk* xD sry

Kommentar von fampor ,

merks schon :P

Kommentar von Wasserblabla ,

Haha xD du hast angefangen und da musste ich einfach schauen die lust war zu groß