Frage von retoman12, 92

Guter Computer von medion mit i5?

Ein medion microstar professional i51000 mit i5 4460 Nvidia Geforce GTX 750 4 gb arbeitsspeicher 1 TB Festplatte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magicced01, 73

Kommt auf Verwendungszweck und Preis an

Kommentar von retoman12 ,

kostet  bei  uns im media markt 575€

Kommentar von magicced01 ,

Was willst du denn damit machen

Kommentar von retoman12 ,

internet  und   anfänger videobearbeitung

Kommentar von magicced01 ,

Kein Gaming? Dann brauchste die gtx 750 auch nicht

Kommentar von bibi110640 ,

Warum keine GTX 750? Leistung hat man nie genug, wenn der Preis o. k. ist.

Kommentar von magicced01 ,

Es bringt dir kaum mehrleistung. Höchstens wenn das Schnittprogramm GPU-Beschleunigung unterstützt. Das ist bei Anfängersoftware nicht der Fall. Für alles andere reicht locker die Integrierte GPU. Also wozu sollte man Geld aus dem Fenster werfen wenn mans nicht braucht

Antwort
von Lazarius, 46

Ich habe mit Mediontechnik im Allgemeinen keine guten Erfahrungen gemacht. Im hübsch gestylten Gehäuse ist oftmals alte Technik verbaut, die man billig bekommen kann und manchmal gerade so die Garantiezeit übersteht.

Wenn du was Gutes suchst, kaufe dir ein anständiges Markengerät und pfeife auf den Ramschkistenpreis. LG