Frage von MeinHobbie, 27

Guter Chorus (50€) für die E- Gitarre?

(Effekt Pedal)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von p0ckiy, 14

Lass es dir ein wenig mehr kosten und nimm ein TC Electronic Corona Mini Chorus. Finde ich persönlich sehr gut.

Antwort
von hoermirzu, 19

Den schönsten Chorus-Amp den ich gehört habe ist der Roland Jazz Chorus 120, auch wenn er mit 35Kg ein "Rückenkiller" ist.

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Ich persönlich finde dass der amp viel zu synthetisch klingt.