Kann mir jemand einen guten Chihuahua Züchter nennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch einfach mal auf die Seite vom VDH

http://www.vdh.de/welpen/zuechter-suche

Da gibst du deine Wunschrasse und deine PLZ ein und bekommst alle Züchter des VDH angezeigt - auch, wer derzeit Welpen hat etc.

Mit einem oder mehreren Züchtern kannst du dich dann in Verbindung setzen.

Gutes Gelingen

Daniela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Züchter kann ich nicht empfehlen. Nicht tauglich.

Aber mein Hund ist die Bombe ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinateuber
10.11.2015, 15:03

Hahaha okay danke der ist echt sehr schön :)

1
Kommentar von selinateuber
10.11.2015, 15:06

Darf ich fragen welcher Züchter es war :D

0
Kommentar von rosale
10.11.2015, 18:32

wotan, endlich bekommt man auch mal deinen Hund zu Gesicht. Süß ist er und schaut ziehmlich frech drein. Sicher eine Bombe. Für meinen Geschmack aber zu winzig aber das weißt du ja. *grins*

1

Warum immer reinrassige Hunde ?:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wotan0000
10.11.2015, 14:46

Und warum nicht. Es gibt halt Menschen die wissen wollen, was sie an der Leine führen.

3
Kommentar von selinateuber
10.11.2015, 15:05

Ja nicht nir wegen dem ich finde die Hunde reinrassig schöner als gemischt :) und eben ich weis wo sie her kommen und wer Mama und Papa ist und alles eben dafür Zahl ich gern :) habe aber auch nichts gegen Tierheim Hunde jedoch ich möchte gern einen vom Züchter :)

3
Kommentar von Yaralove
11.11.2015, 06:54

@selinateuber ja das versteh ich aber trodzdem es gibt viel zu viele tierheim Hunde

0