Frage von brubando, 76

Guter Chef/Gamingsessel bis 150€?

Ich sitze täglich ca 7std vorm pc und langsam wird mein jetziger Chefsessel ziemlich unbequem, da er recht durchgesessen ist und kaum noch polster vorhanden ist wird es nun zeit für einen neuen. Er sollte preiswert sein und vorallem bequem zudem sollte er eine hohe rückenlehne haben, sodass man den kopf anlegen kann, vllcht hat ja jmd von euch gute erfahrungen mit einem bestimmten produkt gemacht (bis maximal 150 euro)? Vielen dank für die antworten ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von informierdich24, 33

Schau mal auf http://gaming-stuhl.net/ . Da habe ich mir auch vor kurzen einen Razer Stuhl bestellt. Echt geil. Gib lieber ein paar mehr Euronen aus, dann hast du mehr davon. Gerade bei der Ergonomie solltest du bei der Stundenanzahl die am Tag vor deinem PC verbringst drauf achten. Sonst hast früher oder später Probleme mit deinem Rücken. :)

Kommentar von brubando ,

weißt du vllcht noch welchen genau du dir bestellt hast?

Kommentar von informierdich24 ,

Hab gerade nochmal geguckt und den haben die auch noch zur Verfügung. Es war kein Razer, sonder der Robas Lund.

http://gaming-stuhl.net/produkt/dxracer-robas-lund/dxracer1-gaming-stuhl/

Antwort
von RubberDuck1972, 34

Mein derzeitiger "Chefsessel"/Bürostuhl ist von einem Möbelhaus (nicht IKEA) und hat im Sonderangebot 70,- EUR gekostet. Den habe ich jetzt seit einem Jahr. Er hat eine hohe Rückenlehne, Armstützen, eine große Sitzfläche und Kippfunktion.

Du solltest probesitzen gehen, auch wenn du den Sessel dann nicht in dem Geschäft kaufst.

Wenn der Stuhl eine zu kurze Sitzfläche hat, sitzt du nur mit den Ar***backen drauf und die Oberschenkel sind nicht unterstützt. Wenn du eher klein gewachsen bist, kann eine große Sitzfläche unangenehm sein, da du evtl. mit dem Hintern nicht bis an die Rückenlehne kommst, weil das vordere Ende der Sitzfläche schon an die Kniebeuge stößt.

Kommentar von brubando ,

Ja haste recht 

Antwort
von mrtomsn, 35

Markus heißt der und den gibt's bei IKEA

Antwort
von CEKfile, 41

Guck in ebay falls die zu teuer sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community