Frage von ReeClub, 40

Guter cheatday?

Mein kleiner Bruder hat morgen Geburtstag. Da werde jch nicht um das ganze süße herum komnen. Ich ernähre mich gesund und treibe viel Sport. Ist es ddann eine gute Ausnahme mal was süßen zu essen. Am Tag habe ich noch mein Praktikum beim mechatroniker und am abend ein Fußballspiel. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larrymann, 29

Ich würde es am Samstag oder am Freitag machen wenn du Feiern gehst.

Antwort
von nicki419, 25

Ehhm... Genauer?

Antwort
von 716167, 20

Sonntag. Eindeutig Sonntag.