gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Guter Canon-Multifunktionsdrucker mit Fax?

gefragt von ZakalweZakalwe am 16.10.2007 um 12:16 Uhr

Mein Schwager will sich einen guten Multifunktionsdrucker (drucken, scannen, kopieren, faxen) zulegen, der unter Windows Vista und auch XP läuft, am besten einen von Canon (habe auch einen und bin super zufrieden damit, aber leider gibt´s den nicht mehr). Nach ein wenig Recherche habe ich ihm die Canon Pixma MP 530 oder 830 vorgeschlagen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten und kann etwas dazu sagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Multifunktionsdrucker (14)