Guter Campingort an der Ostsee der laute Musik toleriert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Campingplatz, über den sich auch nur ein vages Gerücht verbreitet, dass spätpubertäre "Hauptsache Paaarty"-Assis die Grundatmosphäre prägen, dürfte ökonomisch erledigt sein.

Wohnmobil-Rentner oder Dauercamper bringen nun einmal mehr Kohle ein als Leute, die wahrscheinlich auch noch ihre Getränke mitbringen.

In Danzig und Zopot dürftet Ihr Eure Ansprüche am ehesten umsetzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GinDC
15.04.2016, 14:10

Danke für die Antwort. Hoffe, das Wort "Assis" war nicht auf uns bezogen, denn jeder Alkoholtrinkende Student ist nicht gleich asozial. Daher stellt man eine solche Frage, um zu wissen, ob es Plätze gibt, an denen man die Leute nicht stört :)

0

Solche Plätze gibt es eigentlich nur auf Festivals & halt beim Wildcampen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Plätze gibt es so wenig wie Märchenschlösser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung