Frage von Mafia2go, 94

Guter Bürostuhl gesucht?

Hallo ich sitze seit jahren auf einem bürostuhl der schon ziemlich wackelt und langsam aber sicher auseinander fällt. Nun suche ich einen neuen aber weiß nicht welchen ich nehmen soll da ich mich nicht so gut damit auskenne. Ich habe mir gedacht das ihr mir vielleicht etwas empfehlen könntet. Ich habe schon viel gutes über die stühle von DX Racer gehört und es gefällt mir auch wie sie sich verstellen lassen aber ich möchte keine 400euro dafür ausgeben. könnt ihr mir einen für bis zu 150eur empfehlen? besonders wichtig ist mir die stabilität. danke schonmal für eure hilfe.

Antwort
von vogerlsalat, 74

Ein guter Stuhl kostet, den bekommst du nicht für 150 €

Kommentar von Mafia2go ,

Wie viel muss man deiner meinung nach einplanen?

Kommentar von vogerlsalat ,

Naja, meiner hat über 1000 gekostet, den benutze ich aber schon seit 10 Jahren im Büro. So 500 auf jeden Fall, da gibt es schon recht gute.

Kommentar von vogerlsalat ,

Daheim hab ich einen Vitra Stuhl, den hab ich gebraucht gekauft. Besser ein gebrauchter als ein schlechter Stuhl.

Antwort
von myltlpwny, 56

Geh im Laden, wo es Büromöbel gibt und sitz selbst Probe. Dein Hintern, Rücken und Nacken werden es dir danken.

Antwort
von ShaneMcMahon, 52

Schau mal bitte der Firma Interstuhl

Antwort
von Lisa101097, 46

Einfach mal ins Möbelhaus deines Vertrauens und Probesitzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten