Frage von halloanita, 40

Kann mir jemand einen guten Bronzer im BIPA empfehlen?

Hallo,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Bronzer.
Ich möchte keinen natürlichen Bronzer; man sollte in wirklich gut sehen. Ich schminke mich, wenn dann richtig viel. Er kann ruhig schimmern, allerdings sollte er keinen roten oder orangen Stich haben. Ich hätte da zwei die mir auf BIPA.at empfohlen wurden.
Sind diese zwei gut oder kennt jemand andere die gut sind?

Antwort
von Meeelissa25, 13

Hi, schau dir mal die Bronzer von L'Oreal an, verwende ich, die sind prima! :) Lg. 

Kommentar von halloanita ,

dachte schon keiner antwortet.. hat der kein Glitzer drin und hat der einen orangen-gelben Fabstich?:)

Kommentar von Meeelissa25 ,

L'Oréal Paris Glam Bronze Puder Duo, heißt der, den ich benutze, der hat kein Glitzer drinnen und du hast zwei verschiedene Farben. Ich habe die Farbe: Nr. 101-Blonde Harmony.

Lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten