Frage von kurdipole, 112

Kennt ihr einen guten Bronzer bzw. braunen Blush?

Welchen bronzer benutzt ihr gerne ? welchen findet ihr gut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ickewieder2, 58

Das sind die, die ich am besten finde. Sleek Suede ist eher orange, also vorsichtig.

Antwort
von koalabeaxo, 68

Ich hab einen von Avon, den finde ich super! Ich denke aber das du den nur über Vertreter bekommst :/
Ansonsten noch den von Essence :)

Antwort
von fabunicornxx, 46

In der NYX Contouring Palette sind sehr schöne Farben die sich auch gut als Bronzer eignen:) Vorsicht stark pigmentiert! Und der preis lohnt sich meiner meinung nach☺️

Antwort
von SelenaGomez0901, 42

Ich habe einen Bronzer von Essence, in der Packung ist auch ein Highlighter.

essence

shading powder

01 light

Antwort
von chris1995lol, 47

Mac - Harmony ♥

NYX - Taupe Blush ♥

The Balm - Bahama mama ♥

Antwort
von xprinzessin26o8, 37

hol dir den hoola bronzer von benefit der ist mega und sieht super natürlich aus