Frage von AppleDavid, 246

Guter Broker für Binäre Optionen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Broker für Binäre Optionen.

Folgendes ist mir wichtig:

– transparente Gebühren

– einfache Übersicht der Gewinne/Verluste, damit ich die Steuern dann problemlos deklarieren kann und abführen kann

– natürlich möglichst hohe Renditen

– möglichst seriös und transparent und nicht allzu unbekannt

Kann mir da jemand einen Broker empfehlen?

Viele Grüße, David.

Antwort
von 100lj, 115

Ich würde im Allgemeinen von binären Optionen abraten, aber gut... Der Einzige EU-regulierte Broker, der auch schon ziemlich bekannt ist, der mir dazu einfällt wäre aaafx aber es gibt auch andere. Achte nur (sehr wichtig!!!) auf eine EU-Regulierung, es gibt mehr als genug unseriöse binäre Optionen Broker

Antwort
von Solbi, 55

Bitte keine Binären Optionen. Wenn dann ganz normLer CFD Handel. Anscheinend hast du auch keine Ahnung vom Handel, also lerne oder lass es.

Koko Petkov hat ein Video zu dem Thema gemacht. Schau es dir an und dann siehst du das Binäre Optionen Müll sind.

Antwort
von BrokerJohny, 97

Wiedersprichst die selber in den Fragen.

Binäre Option und hohe Renditen = Glücksspiel

Es geht und ist ok aber durch die hohen Renditen die alle haben wollen ist es zockerei daher kommt auch der schlechte Ruf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community