Frage von TheRealElHackoo, 46

Guter Booster für Workout?

Hallo,

ich suche jetzt schon länger nach einem guten Booster. Er sollte nicht unbedingt schwach sein, da ich ziemlich viel Vertrage und erst ab ca. 800mg Coffein eine kleine Wirkung spüre. (Ich nehme es nicht zu oft, mein Körper sollte sich also nicht daran gewöhnt haben).

Jedenfalls bin ich jetzt auf der Suche nach einem starken Booster. Habe mal einen Ausprobiert der 300 hieß der war echt nice hab den aber nirgendswo zum Verkauf gefunden.

Kennt ihr ein paar gute Booster die ordentlich reinhauen?

Danke, ElHackoo

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo TheRealElHackoo,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Muskeln

Antwort
von DANIELXXL, 30

wenn du 800mg brauchst um eine Wirkung zu spüren, ist dein Körper definitiv daran gewöhnt. Vielleicht nicht weil du oft Booster nimmst sondern halt durch andere Quellen (Kaffee, Cola Zero etc.)

800mg ist eine riesen Menge auf einmal.

Geh auf den YT Channel von "Nils Schlieper" der hat enorm viele Booster getestet und macht gute Reviews ..

Kommentar von TheRealElHackoo ,

Okay danke, aber wie schon gesagt ich benutze Booster höchstens 1-2 mal pro Woche, und sonst nehme ich kaum Koffeinhaltige Lebensmittel zu mir 😅

Antwort
von EatBigGetBig, 23

Also meine Empfehlung ist ''Narc'' von GN Laboratories. Aber vorsicht mit der Dosierung. Als ich diesen nahm lag ich nach dem Training flach wie ne Banane, für diesen Abend. Extremer Fokus, Pump okay, Schmerzfrei und die Motivation ist gut.

Verzichte 1 Woche auf Koffein dann knallt der Booster wieder. :)

Wenn du richtig harte Booster willst musst du auf den nicht Europäischen Markt suchen. Aber Achtung die Inhaltsangaben stimmen nicht immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community