Frage von Luca1a, 50

Guter Bluetooth Lautsprecher auf Amazon für maximal 50 Euro?

Hallo,

Ich hab einen Amazon Gutschein mit 50 Euro. Jetzt suche ich ein guten Bluetooth Lautsprecher der mit Versandkosten maximal 50 Euro kostet. Ich habe schon ein paar gefunden, aber vielleicht habt ihr nch bessere Artikel.

Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingOff, 28

Trendwoo Bluetooth Design Lautsprecher Wasserdicht Orange

habe selber und bin voll damit zufrieden, guter Bass & Sound & Akku + Wasserdichte

Antwort
von rofelcoppter, 41

Ich empfehle von inateck den btsp 10