Frage von Lunella000, 25

Kennt jemand einen guten Mixer zum zerkleinern?

Ich ernähre mich größtenteils Roh Vegan und ich habe vor, einen rohen Kuchen oä zu machen. Kann mir jemand einen Mixer empfehlen, der dazu fähig ist und bestenfalls nicht all zu teuer ist? Der Vitamix soll ja sehr gut sein, allerdings ist er mir für meine Bedürfnisse etwas zu teuer, da ich ihn nicht sooo oft nutzen werde. Oder wäre vielleicht etwas gebrauchtes ne Alternative? 🤔

Und an all die roh Veganer unter euch habt ihr noch ein paar Insider Tipps für mich? <3

Vielen Dank im Voraus 😊

Antwort
von karli1952, 15

Nein, es muß nicht unbedingt so ein teures Gerät sein. Ich verwende schon über ein Jahr ein Gerät von Westfalia. Gutes Ergebnis. Es gibt auch ähnliche bei anderen Herstellern.

Antwort
von Skeletor, 4

Ich selbst hab den VitaMix, aber zu einem Drittel von dem Preis gibt es auch ebenso starke Profimixer:

Profi Smoothie Maker Power Mixer Blender Icecrusher Schwarz 2,0 l BPA-FREI mit Edelstahlmesser (6 integrierten Stahlklingen) - mit dem kraftvollen 3PS Motor - ideal für grüne Smoothies https://www.amazon.de/dp/B00G5FGX14

Als Tipp:

http://nordischroh.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community