Frage von ZombiemamLP, 52

Guter "billiger" zweit Monitor?

Hey, ich wollte mal fragen, wieviel Geld man so für einen zweit Monitor ausgeben sollte, oder ob mir jemand einen empfehlen kann. Die Reaktionszeit ist ziemlich egal so lange es nicht bemerkbar ist (da müsste der schon ziemlicher Schrott sein ^^), so 20-24 Zoll Bildschirm Diagonale wären gut, Hersteller ist auch egal. Noch dazu wäre es toll wenn ich ihn mit ner Halterung an meine Wand hängen könnte. Sollte eigentlich hauptsächlich nebenbei fürs Video/Stream schauen benutzt werden. Preislich suche ich auch nach Empfehlungen :)

MFG Zombie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stereoboom, 22

Ich würde so wenig wie möglich für einen zweitmonitor ausgeben!

Schau mal auf Ebay oder Ebay Kleinanzeigen, da findest du auch gute Angebote!

LG Stereoboom

Kommentar von ZombiemamLP ,

Da habe ich schon nachgeschaut und ich bekomme sogar 2 19 Zoll Geräte für 10€ sind nur leider unglaublich alt und für mich nicht zu gebrauchen 😶 Ich finde da iwie nicht so viel... ich geh nochmal nachschauen Danke für die Antwort!

Kommentar von ZombiemamLP ,

Habe mal das billigste genommen was es mit meinen Anforderungen auf Geizhals gab, wie ist der denn so? Oder gibts da noch was billigeres? Der Link: http://geizhals.de/acer-v6-v226hqlabd-um-wv6ee-a01-a970805.html?hloc=at&hloc...

Kommentar von stereoboom ,

Ich würde sagen, das der gut für deine Bedürfnisse ist und dazu auch noch recht günstig!

Wenn du nicht unbedingt HDMI oder Displayport brauchst, sondern mit VGA oder/und DVI zufrieden bist, kannste denn nehmen!

Kommentar von ZombiemamLP ,

Ja das passt, dann nehme ich den! Danke nochmal :)

Kommentar von stereoboom ,

Gerne! :)

Kommentar von stereoboom ,

Danke fürs Sternchen! :)

Antwort
von nabeje, 23

Schau doch mal nach AOC Monitoren. Habe selber einen. Preislich günstig und Top Qualität.

Kommentar von ZombiemamLP ,

Ich gucke mal was ich so finde, danke! :)

Antwort
von Seinistes, 16

Phillips Monitore haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Antwort
von DerServerNerver, 10

Wenn es ein neuer ist so ca. 100-150.