Frage von ZombiemamLP, 29

Guter billiger USB-Hub?

Hey liebe Community!

Ich suche nach einem USB 2.0 Hub mit 4 oder 5 Anschlüssen, den ich unter meinen Tisch kleben kann, damit die ganzen kabel mal "geordneter" sind. Ich wollte mal fragen, ob jemand so einen für unter 15 € kennt, da ich jetzt keine 40 € für ein Teil von Anker ausgeben wollte ^^.

MFG Zombie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niconc, 16

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00Y211AFM/ref=mp_s_a_1_1/255-0447779-4049718?__mk...ÅMÅZÕÑ&qid=1479931331&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=usb+hub+anker&dpPl=1&dpID=41uOTgf2POL&ref=plSrch

Tja von Anker gibt es halt auch was Gutes, was günstig ist
Lgツ

Kommentar von ZombiemamLP ,

Dankeschön für den Link, hab ich selber nicht gefunden :) Sieht echt gut aus für den Preis!

Kommentar von niconc ,

Ist er auch und er ist sogar usb3.0 kompatibel von daher super für den Preis, besitze ihn selbst.
Viel spaß,- über einen Daumen hoch würd ich mich freun'Danke :)
Lgツ

Antwort
von CarrieSatan, 18

Gut und billig in einem Satz......

Kommentar von ZombiemamLP ,

Es gibt Leute, wie z.B. niconc, die sich nicht die Mühe machen und einen Satz innerhalb von 5 Sekunden hier hin zu schmeißen, sondern schreiben hier einen Link zu einem Produkt rein das ich wollte. Trotzdem danke für die Antwort! :)

MFG Zombie