Frage von seimi99, 85

Guter, billiger PC zum surfen?

Hallo Leute,

Seit der alte Laptop meiner Eltern vor einigen Monaten kaputt gegangen ist sitzt mein Vater ständig an meinem PC, er macht sich aber auch keine Gedanken über einen neuen... Habt ihr Vorschläge für einen guten, billigen PC mit dem man nicht viel mehr macht als im Internet zu surfen und sich vielleicht ein paar Videos auf YouTube anzuschauen? Ob Selbst-Bau- oder Fertig-PC ist egal.

Danke im Vorraus für Antworten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bcords, Community-Experte für PC, 55

Für Internet und Office langt so ein Gebrauchter:

http://www.gebrauchtcomputer24.de/computer/hp-dc7900-cmt-4015.html

Vorteil es gibt 1Jahr Gebraucht Garantie.

Antwort
von Adrianison, 52

In jedem Elektrofachmarkt kriegst du schon ab 200€ Desktop PC's oder Laptops.