Frage von TheElina, 84

Guter billiger monitor?

hey, fasse mich kurz. brauche einen 4k monitor max 160 €. oder einen full hd (5ms) monitor für 60-70 € (davon dann halt 2) thx für ratschläge.

Antwort
von Spielkind1999, 35

Gut und Billig ist im Bereich Technik so eine Sache... Klar gibt es billige Hardware von z.b. Sharkoon, welche sehr gut ist!... Aber bei Bildschirmen?!... Meiner hat 110€ gekostet... Verwende diesen seit 3 Jahren... Eignet sich sehr gut zum zocken und arbeiten.

Edit:
Habe gerade nach meinem gesucht! Es gibt nur noch neuere Varianten, welche dementsprechend besser sind! Dieser hier ist gerade im Angebot und ich kann dir versichern, dass du mit diesem Preis nichts falsch machen wirst! Würde jedoch schnell machen, das er nicht ewig im Angebot ist =)

https://www.amazon.de/Asus-VS228NE-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00EZE6STE/r...

Antwort
von TimNeumann01, 33

Guck mal bei eBay Kleinanzeigen.
Da findest du sicherlich etwas.

Antwort
von Nikita1839, 37

Man muss allein schon 100€ für einen Monitor mit HDMI Eingang ausgeben._.

Antwort
von MasterClash, 19

4ein 4 k monitor bis max.150?? Naja wenn du dir einen kaufen willst der nach ein paar monaten schrott geht könnte ich dir einen verlinken aber ich würde mehr ausgeben und damit länger auskommen. Also überlege es dir lieber nochmal 😊

Antwort
von Raketeraptor99, 21

Für 4k bezahlst du mindestens 400€  Full HD Monitor 150-200 

Antwort
von sgt119, 27

4K geht bei 330€ los

Antwort
von AnsgarVonBro, 58
Kommentar von TheElina ,

ah ja, garantiert 4k oder fullhd mit 5ms ;) 

Kommentar von AnsgarVonBro ,

naja wenn du da 30 von holst un du pro bildschirm einen pixel nimmst

Antwort
von Mohammed04, 4

Das hat jetzt nichts mit der Frage zutun aber wenn du zockst bitte holl  dir nie niemals einen 4 K Monitor die haben ne Reactionszeit wie ein Toaster  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community