Frage von Nik7733, 108

Guter, billiger Laptop für LOL?

Hi, ich suche einen guten und preiswerten(billiger) laptop auf dem ich league of Legends zocken kann und relativ gut arbeiten kann (also bitte nicht unter 8gb RAM)
Danke im Voraus!

Antwort
von Schatten1, 90

Hi,

Ich würde ein gebrauchtest wählen... Denn mit RAM allein ist es nicht getan du brauchst auch einen Flotten Prozessor und eine starke Grafikkarte bei deinen Ansprüchen, d.h. Ein Neugerät wird dich MINDESTENS 600-700€ kosten, eher noch teurer.

Ein konkretes Modell kann ich dir jetzt nicht nennen aber es gibt Websides wo du Notebooks konfigurieren kannst, oder passende Modelle siehst, nach den kannst du dann auf Websides suchen.

LG

Kommentar von Nik7733 ,

Ich weiss schon aber hmmh na ja hab halt grad kein Geld dazu deswegen ..... Ich spiel auch bei ultra low wenn es sein muss danke

Antwort
von christl10, 89

Da ich nicht weiss wieviel Du ausgeben möchtest, schlage ich Dir den vor, den ich mir selbst gekauft habe. Ich würde Dir jedoch raten den auf 8 GB RAM aufzustocken. Den gibt es bei notebookbilliger.de und kostet um die 469€. Ist ohne Wondows. Aber win7 bekommst man auf ebay für 30€. siehe: 

Asus K555UB-XO227D 15,6" / Intel Core i5-6200U / 4GB RAM / 500GB HDD / GeForce 940M. mit dem kann man auch Zocken, jedoch nicht auf der höchsten Stufe. schaub bei notebookbilliger.de rein. Für 20€ mehr bekommst Du dengleichen mit 17 Zoll Display. 

..

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+notebooks/allrounder/asus+k555ub+...

Kommentar von Nik7733 ,

Danke man der ist voll gut

Kommentar von christl10 ,

Habe auch lange dafür gesucht. Seitdem empfehle ich den. Mit der 0% Finanzierung bekommst Du den nochmals um 50€ billiger. 

50 Euro Rabatt auf alle lagernden ASUS Notebooks bei Zahlung mit 0% Finanzierung mit Rabattcode "ASUS50E". Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Nur für Neukunden aus Deutschland gültig

Antwort
von Lolitsmeyo, 92

wieviel ist für dich "günstig"? Habe zb einen MSI GE60 Apache Pro, der alle spiele top performt. Der war bei 900€, was ich schon für recht teuer halte. Mein Bruder hingegen hat einen ASUS für 3000€, was er noch für recht günstig hält.

Kommentar von Nik7733 ,

200-500 euro

Kommentar von Lolitsmeyo ,

wenns nur für lol ist, dann solltest du nicht auf nen überdrüber super gamerlaptop setzen. den gibts für so wenig nicht als neugerät. nimm einen leistungsstarken normalen laptop und vergleich die daten von verschiedenen. sieh dir test an 

Kommentar von Nik7733 ,

Ok danke

Antwort
von Hannah24111999, 68

Wie heißt du bei league of legends??

Kommentar von Nik7733 ,

DDZentau zocken wir ne runde 😂😂?

Kommentar von Hannah24111999 ,

wenn mein laptop funktioniert dann gerne :D wie weit bist du denn schon?? also level

Kommentar von Nik7733 ,

Lv 30 und Silber 5

Kommentar von Hannah24111999 ,

ohaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten