Frage von heleneeblue, 96

Guter, billiger Gaming PC/Laptop?

Hallo Leute, ich wollte mir einen PC oder Laptop zulegen, auf dem ich GTA 5 spielen kann, aber auch "normale" Sachen, wie Word, Exel & CO gut benutzen kann. Ich kenne mich da nicht so gut aus. Der PC/Laptop sollte nicht über 800 € kosten. Habt ihr da Empfehlungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sasch93, 67

Wenn du schon einen Laptop hast würde ich dir einen PC empfehlen, da man diesen immer wieder nachrüsten kann.

Willst du dir einen selbst zusammenstellen?
Bei Warehouse2 kostet das zusammenbauen 30€

Oder willst du lieber einen Fertig PC?

Kommentar von heleneeblue ,

Mit wäre ein fertiger PC lieber

Kommentar von Sasch93 ,
Antwort
von Denno2015, 71

Hier der könnte was für dich sein. Du darfst natürlich nicht erwarten, dass du damit auf Top Auflösung spielen kannst.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+x555lb+xo246h

Ansonsten kann ich dir auch einen PC zusammenstellen wenn dir das lieber ist.

Kommentar von Hosenratte ,

stell bitte mal einen PC zusammen danke :)

Antwort
von Joly00, 34

MSI GE 60 2pe auf Notebooks billiger.de

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 52

Wenn es dir egal ist, ob du ein Notebook oder Desktop-PC hast, empfehle ich dir zum Zocken auf jeden Fall einen stationären Rechner: Du bekommst viel mehr Leistung für dein Geld und kannst zukünftig einzelne Teile aufrüsten. Bei Notebooks geht dies i.d.R. nicht.

Gruß