Frage von XRagon, 78

Guter billiger Adc?

Kann mir jemand Gute Billige Adc in Lol sagen? (Ashe habe ich schon, Garen auch) Danke im voraus :D

Antwort
von Patst1005, 62

Nach dem Aktuellem Stand gibt es wieder viele Starke neue ADC. 

Da du warscheinlich noch nicht so viel Erfahrung hast werden dir solche wie Ezreal oder Corki nicht so gut liegen. Daher würde ich dir Raten schau dir doch mal folgende 3 an:

Sivir: 450 - Leicht zu meistern und trotzdem hohes Potential. 

Tristana: 1350 - Ebenfalls sehr leicht zu verstehen. Durch hohe Range im Late auch relativ Sicher. 

Graves: 3150 - Ein etwas schwererer ADC durch seine neue Art der Autoattacks. Dafür aber trotzdem guter Schaden und Tankyness für einen ADC. Braucht etwas bis man ihn versteht aber kann auch mit etwas Übung im Jungle gespielt werden. 

LG Kane

Antwort
von Gashadokuro, 78

naja billig ist graves der ist auch gut aber jetzt etwas schwächer. Mf ist auch sehr stark zurzeit 

Kommentar von Epicmetalfan ,

graves als adc ist schwächer geworden ja, graves im jungle ist dafür die hölle auf erden

Kommentar von Patst1005 ,

Wenn du mir sagen willst das Graves schwächer ist musst du das auch erklären. Er ist schwerer geworden, macht für einen ADC aber noch verdammt guten Schaden. Ich denke der Grund warum viele Glauben er sei ein schwächerer ADC liegt vorallem darin das die AA jetzt an der Ersten Unit unterbrochen werden und das seine Q nicht mehr über Walls castbar ist. Gewöhnt man sich aber an diese kleinigkeiten ist er ein Burster der obendrein auch noch ein Lanebully ist weil er viel Sustain durch die Rüstung mit "Quick Draw" mitbringt. 

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Billig ist er ja nicht grad.

Antwort
von Epicmetalfan, 56

garen ist kein adc

sivir und tristana sind billig und stark

Kommentar von XRagon ,

Es gibt leite die ihn Als Adc spielen ;) Ich nicht :D

Kommentar von Epicmetalfan ,

ich glaub kaum, dass du ab lvl 20 jemanden findest, der ihn adc spielt (außer derjenige trollt oder spielt eine bruiser botlane, aber das ist in beiden fällen kein adc) ^^

Kommentar von XRagon ,

Ja aber davor Ich hab es erst einmal gesehen :D

Antwort
von OGBaguette, 35

billig,einfach,op sivir 

Antwort
von HiImXhatann, 31

Sivir und Corki

Antwort
von JohnnyJayJay02, 32

Sivir, Miss Fortune, Corki

Keine passende Antwort gefunden?