Frage von Zeptx, 55

Guter "billiger" 144Hz-Monitor?

Könnt ihr mir einen guten und nicht mega teuren 144Hz-Monitor empfehlen?

----Anforderungen: 

-Mindestens 24 Zoll 

-natürlich 144Hz 

-1080p 

-1ms Reaktionszeit 

-Wenn es geht unter 250€. Wenn nicht dann halt unter 300€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von btkiller7269, 34

Asus vg248qe auf amazon.de

Kommentar von btkiller7269 ,

falls der zu teuer ist ist der acer predator gn246HLBbid auch sehr gut

Antwort
von GamerP, 20

Für deine Preisklasse habe ich diesen hier gefunden:

https://www.amazon.de/dp/B00B19T7QC/?tag=dnm-21

24 Zoll, 144 Hertz, 1ms, LED, 3D und viele verschiedene Anschlussmöglichkeiten!

Für den Preis echt Top und Asus ist bekannt für gute Gaming Monitore

Antwort
von Meloschka25, 37

Schau mal bei Terra :) die haben heftige monitore für wenig geld. Super marke!

Antwort
von Shalidor, 31

Da empfehle ich den, den ich auch habe. Den Asus VG248QE.