Frage von flatfaan, 47

Guter Beruf mit Tieren?

Wie gesagt ich suche irgendwas mit Tieren zum studieren. Am besten etwas wo man nicht den ganzen Tag rumsitzt sondern zum Beispiel in den Wald oder so hin muss(muss ja nicht wald sein ,nur ein beispiel). Manchmal wo man seinen Hund gebrauchen kann oder...ach bitte helft mir! Aber Tiermedizin oder so etwas möchte ich nicht studieren.zu schwierig.danke!

Antwort
von emib5, 31

Eine Ausbildung zum Revierjäger.

Antwort
von October2011, 20

Hi,

"gute" Berufe mit Tieren gibt es eigentlich kaum, denn um mit Tieren Geld zu verdienen muss man diese in der Regel ausbeuten.

Wenn du raus in die Natur willst könnten vielleicht diese Studiengänge zu dir passen?

Forstwirtschaft

Argrarwirtschaft

In beiden Studiengängen hast du später mit Tieren zu tun.

October

Kommentar von flatfaan ,

ich suche halt auch etwas womit man nicht schlecht verdient. Also ab ca 4000euro pro monat.ist das dabei der fall? Danke

Kommentar von rosalita96 ,

4000€/Monat ? Du träumst 😳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten