Frage von gotthe6, 29

Guter Beat für einen Rap?

Hallo, Kennt jemand einen Guten Beat zum Rappen? Er sollte anfangs traurig und langsam sein für ein Paar Lines.(ungefähr 8 Lines) Danach sollte er schnell gehen und sehr "mächtig" klingen, mit immer weiteren Steigungen. Als Beispiel nenne ich Lose yourself von Eminem. Vielleicht hat ja auch jemand von euch so einen Beat gemacht und stellt ihn mir zu Verfügung. MfG :D

Antwort
von DayumTwinx, 10

ich kann einen machen ;)

Kommentar von gotthe6 ,

Danke! Zu welchem Preis? Ich will dass ich sozusagen die Rechte an dem Beat habe und ihn auch mit einem Text online stellen kann.

Kommentar von DayumTwinx ,

keine ahnung, weiß nicht welcher preis so angemessen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten