Frage von JohannesSp98, 19

Guter Batman-Comic für Neueinsteiger?

Hallo Leute, wie bereits oben zu lesen ist suche ich nach einem Batman-Comic, der gut für Neueinsteiger ist. Am besten wäre einer mit mehreren Bänden und einem neuerem Zeichenstil, also keinen so alten. Könnt ihr mir einen empfehlen? Gruß Johannes

Antwort
von anime123, 17

Ich würde dir empfehlen das du mit Batman eternal startest weil die anderen batman Serien kaum zusammen grinst.

Antwort
von Schlauerlachs, 19

Tja also wenn du mehrere teile haben möchtest dann empfehle ich dir die normale serie im paperback format. Gib einfach mal batman paperback 1 sc bei ebay oder amazon oder so

Noch ne kleine gegenfrage warum möchtest du nicht geschichten die mit einem heft enden

Kommentar von JohannesSp98 ,

Ich möchte einfach was länger lesen. Aber danke für deine Antwort, die hat mir schon mal weiter geholfen

Expertenantwort
von BlackVortex, Community-Experte für Comic, 16

Ich würde mir das erste Heft von 2012 kaufen.

Kommentar von BlackVortex ,

Dies hier:

https://www.paninicomics.de/-i6847.html

Klassiker: Hush. Sieht cool aus, macht Spaß und kann mMn ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten