Frage von Virusgetout, 143

GUTER Balisong (Butterfly Knife) trainer?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen ein Balisong Trainer von "Böker" gekauft, welcher nach einer Woche auseinander fiel. Garantie war noch drauf, also bekam ich einen neuen Trainer, welcher aus auseinander fiel.

Wer verkauft gute Balisong Trainer, welche auch länger als 2-3 Wochen halten? Preis ist egal.

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GunterUschi, 104

Wenn dir der Preis egal ist, solltest du auf jeden Fall bei benchmade vorbeischauen ! Die machen die besten Trainer und scharfen balisongs der Welt (finde ich)
www.benchmade.com

Kommentar von DerPolak ,

Aber Benchmade sind wirklich sehr teuer. Und ich würde mir nie so ein teuren Trainier kaufen. Und echte Klinge darf man nicht.

Antwort
von BradleyBiggle, 86

Hallo

schau ab 50 Euro die halten besser. 

Das Problem bei den Dingern ist der Schwachpunkt wo kein Schwachpunkt sein darf, das ist der Grund warum sie in der Fischerei nicht mehr verwendet wurden. 

Antwort
von DerPolak, 87

Es gibt viele Balisongs die auseinander fallen und alle beschwären sich. Ihr musst die Schrauben  oft nach ziehen! Böker ist schon sehr gut.

Kommentar von Virusgetout ,

Nur leider brechen die Schrauben von meinen Böker-Messern immer ab.

Kommentar von DerPolak ,

Das Gewinde geht kaputt meinst du? Musst die Schrauben vorher ölen geht dann nicht so schnell kaputt

Antwort
von GunterUschi, 76

Also ich habe abgesehen von zweien von Benchmade noch den hier und der ist auch echt gut und für 60€ auch echt gut.
Balisong Butterfly Trainingsmesser http://www.amazon.de/dp/B00W85ELUK/ref=cm_sw_r_tw_awdl_p0nexb0RDTD10 via @amazon