Frage von userin0309, 42

guter Aufheller ohne orangestich?

hi, ich habe braune Haare und wollte fragen ob es gute Aufheller gibt die NICHT orange werden? will nämlich (hell) blond werden und dann bunte Farbe drauf:3 danke schonmal:3

Antwort
von IshallSupport, 30

das kriegst du mit Drogerie-mitteln kaum hin leider,vor allem bei eher dunkel braunen Haaren.Wenn dus ordentlich haben willst geh zum friseur.

oder machs selbst und nimm dann erstmal Silbershampoo,das kann auch einiges bringen.

Allerdings färbe ich ja selbst auch meine haare mit Directions und die sind bei mir auch nie komplett blond ohne orangestich und es sieht nicht furchtbar aus ;)

Wenn du allerdings Pastel Töne möchtest wirds schwierig.

Kommentar von userin0309 ,

was würde also passieren wenn ich jetzt nen Aufheller draufklatsch?

Kommentar von IshallSupport ,

Je nach dem wie dunkel deine haare halt sind.

Das meiste wird eigentlch gelb blond werden,richtig paltin blond/weiß kriegst du das nicht hin mit einmal blondieren.

Wird ne mischung aus dem blond und einzelne oder viele Strähnen rutschen dann stark ins orange,je dunkler deine Haare sind desto eher die Wahrscheinlichkeit dieser verfärbung. Aber du kannst einfach mal auf youtube gehen und dir Videos raussuchen in denen sich leute,die ungefähr deine haarfarbe haben sich die Haare aufhellen.

Nach ein paar vids hast du dann sicherlich eine Vorstellung :)

Also ich mach das halt schon immer mit dem Drogerie scheiß und ganz gleichmäßig wird es halt nie,aber je nach dem was du danach machen möchtest ist das meistens kein problem

Kommentar von userin0309 ,

Achso okay danke. ich würd gern zum Friseur gehen bin aber erst 14 (bald)..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community