gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Guter asiatischer Kochkurs in Köln, kann jemand einen empfehlen?

gefragt von leander22 am 31.03.2009 um 23:50 Uhr

Suche als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin einen guten asiatischen Kochkurs in Köln. Als Landesküche könnte vielleicht chinesisch, japanisch, vietnamesisch etc. in Frage kommen. Hat jemand eine Empfehlung?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

essen x 14.348 kochen x 10.329 Geschenk x 3.932 Asien x 1.560 Köln x 901 Kochkurs x 73 asiatisch x 58

anonym
beantwortet von laola am 31. März 2009 23:51
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Habe selbst mit ein paar Freunden mal einen Kochkurs bei jerry asia besucht. Die sind in Köln ansässig und bieten Kochkurse verschiedener Landesküchen an. War eine super Erfahrung, ich habe einiges gelernt, dass ich heute noch umsetze und wir hatten viel Spaß, also eine wirklich tolle Sache. Kannst dich ja auf der Homepage mal umschauen: http://www.jerry-asia.de/pageID_603553.html

Asienseminare
beantwortet von Asienseminare am 1. April 2009 07:33
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Warum nur für "eine Freundin" und nicht gleich eine "Kochkurs-Party" für dich und deinen ganzen Bekanntenkreis? Wir kommen nach Köln!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wo finde ich im Internet kostenlose Rezepte?

spanische rezepte

Wer kann mir gute Kochtöpfe empfehlen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.