Frage von Snapple123, 123

Guter Arzt für Fußchirurgie in Frankfurt am Main?

Hallo ihr Lieben, ich muss nun auch meinen zweiten Fuß wegen Hallux Valgus demnächst operieren lassen, da ich zunehmend Schmerzen in fast allen Schuhen habe. Kann mir vielleicht jemand einen sehr guten Spezialisten in Frankfurt/Main empfehlen, zu dem man beruhigt gehen kann? Ich weiß, dass der Hallux auch wiederkommen kann und ich möchte dieses Risiko relativ gering halten, deshalb sollte der Arzt auch darauf spezialisiert sein. Sicher könnte ich Google bemühen (habe ich auch schon), aber persönliche Erfahrungen sind oftmals weitaus mehr wert. Wäre toll, wenn ihr ein paar Tipps hättet! Vielen Dank im Voraus! :-)

Antwort
von 1panda, 103

Dr. Dr. David Troll soll ein guter Chirurg sein. Das ist mir durch Bekannte gesagt wurden. Ich weiß aber nicht ob er spezialisiert auf Füße ist.

Du kannst auch mal bei deiner Krankenkasse anrufen, bzw. Auch deinen Arzt fragen, diese empfehlen nämlich meistens auch Ärzte oder können dir bei der suche helfen. Auch Arztportale wie jameda könnten dir weiter helfen.

Vereinbare doch auch einfach ein Beratungsgespräch mit verschieden Ärzten, um dir einen persönlichen Eindruck zu verschaffen. Sympathie entscheidet bei so einem Eingriff sehr viel.

Alles Gute und beste für dich! :)

Kommentar von Snapple123 ,

Danke dir für deine schnelle Antwort!

Ich habe sowohl Jameda als auch das Krankenkassenverzeichnis durchforstet und bin auch fündig geworden, mit denen ich def, auch Termine vereinbaren werde, aber mir ging es hier ja tatsächlich zusätzlich auch noch um persönliche Empfehlungen, wie z.B. Dr. Troll von dir, der nur leider ein Mund- und Kieferchirurg ist (wobei ich eh auch nach einem guten Zahnarzt suche), also auch hierfür war das eine Hilfe! :-)

Vielleicht hat ja dennoch noch jemand anders gute Erfahrungen mit einem Fußchirurg in Frankfurt gemacht und mag es mir mitteilen. Das wäre super!

Danke dir auf jeden Fall für deine lieben Wünsche! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community