Frage von SteffenMUC, 52

Guter Arzt für Brustvergrößerung im Raum München?

Hallo, meine Freundin will sich die Brüste vergrößern lassen, was ich ziemlich cool finde. Sie will aber eine schöne anatomische Form. Kennt jemand einen guten Arzt im Raum München, der perfekte Formen gestalten kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 28

Dr. Winterberg ist bekannt dafür, dass seine Ergebnisse möglichst natürlich aussehen. Er setzt auch nur Implantate ein, die a) von der Größe her noch natürlich aussehen und b) das Gewebe nicht all zu sehr belasten. (Er meinte zu mir, er könne auch größere nehmen und die mit aller Gewalt reinquetschen, ber das macht er eben nicht)

Es gibt aber natürlich auch noch andere gute Ärzte in München. So oder so sollte sie bei mind. 2-3 Chirurgen ein Beratungsgespräch machen, um auch andere Meinungen zu hören und daraufhin für sich selbst entscheiden, was sie möchte.

Beratungsgespräche sind in der Regel kostenlos. Sie braucht also keine Scheu haben, einfach mal zu mehreren zu gehen.

Antwort
von SteffenMUC, 5

Hallo Chichibi, ich wollte nur mal sagen, daß meine Freundin mit Dr. Winterberg Kontakt hatte. Sie meinte er macht einen sehr professionellen Eindruck. Wir wollen aber noch weitere Termine wahrnehmen.

Sag' mal hast Du schon mal vom Deutschen Ärzte Service gehört? Hier der Link:
https://www.deutscher-aerzte-service.de/schoenheitsoperationen/brustvergroesseru...

Die vermitteln auch Brustvergrößerungen in München...

Oder vielleicht kennt die sonst jemand hier? Ich würde gerne wissen, ob die gut sind....Die bieten die Brust-OPs deutlich günstiger an, sagen aber, sie hätten Top-Ärzte.

Hat jemand zudem schonmal was von Prof. Mang gehört?

Antwort
von Laleli20, 36

Man kann nie sagen das es zu 100% perfekt wird es kann auch zu Komplikationen kommen und schlimm enden ! Ich würde auf jeden Fall davon abraten, gibt ja genug Dinge die brüste größer wirken zu lassen!
Vorallem kannst du sie dann einige Wochen nicht anfassen...

Kommentar von Laleli20 ,

P.s gerade wenn du wirklich ihr freund bist solltest du sie so nehmen und lieben wie sie ist

Kommentar von acab1321 ,

und wo ist die Antwort auf die frage ?

Kommentar von Chichibi ,

Einige Wochen ist doch arg übertrieben. Wenn er vorsichtig ist, kann er sie am ersten Tag berühren. Nur kneten geht halt erst mal nicht.

P.S. Jemanden so zu nehmen und lieben, wie er ist, heißt aber auch, die Entscheidungen zu respektieren und gf. zu unterstützen. Solange SIE sich unwohl fühlt und die Entscheidung voll und ganz von IHR kam, ist an seiner Reaktion nichts falsch.

Kommentar von SteffenMUC ,

So ist es! Ich werde die Entscheidungen und Wünsche meiner Freundin immer respektieren. Daß mir das in dem Fall auch selbst gefällt gebe ich ja eindeutig auch zu...:-)

Antwort
von Mode7, 24

Klar findest du das cool ;)

Antwort
von FragaAntworta, 36

Du bist ihr Freund?

Kommentar von Laleli20 ,

wahrscheinlich so wies klingt..

Kommentar von FragaAntworta ,

Wahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community