Frage von Rimpeax, 46

Guter Arma 3 RP Server?

Ich habe vor auf einem guten RP Server zu spielen und auf den guten muss man sich bewerben. Kennt jemand einen Guten Arma RP Server ?

Antwort
von LsFreak21,

Die Vorgeschichte von GreenLife

 

Eines Tages gab es eine Zeit, wo es zwischen Deutschland und Saudi-Arabien eine Handelsroute gab. Es ging eine sehr lange Zeit gut, doch es kam der Tag, an dem die Griechen in Ihrer schweren Geldnot herausfanden, womit die beiden Länder genau handelten und fassten einen kurzen Entschluss. 

Sie wollten das Frachtschiff entern und die Fracht des Schiffes mit sich nehmen. Es war ein harter Kampf, denn wir waren in der Unterzahl. Als wir dort ankamen hörte man überall nur noch Geschrei und Schüsse.

Wenn ich so drüber nachdenke hätten wir eigentlich keine Chance gehabt, doch Gotteswille war auf unserer Seite und wir gewannen den Kampf. So nahmen wir die Fracht und haben uns zurück nach Griechenland begeben.

 

Endlich, wir haben einen Ausweg aus der Krise, so dachten alle und ließen es sich wohlergehen. Doch dies hielt nicht lange. Deutschland, die davon mitbekamen ließen es natürlich nicht auf sich sitzen und stürmten Griechenland. 

Wieder hörte man überall nur Geschrei und Schüsse, Frauen riefen vor lauter Angst nach Ihren Kindern und Männern. Doch wir hatten keine Chance, fast alle Griechen wurden vertrieben, gefangen und gefoltert, bis in den Tod. Es gibt heutzutage nur noch vereinzelte Dörfer, die noch die griechische Sprache sprechen.

 

Ansonsten ist es egal wo man hinhört, es wird überall nur noch deutsch geredet. Heute nach ungefähr 8 Jahren sind wir endlich soweit Kavala und all die anderen Städte hier in Altis wiederaufzubauen, es redet kaum noch einer über die schlimme Zeit. Doch es gibt noch vereinzelte Bürger die munkeln, dass die Fracht immer noch vor Ort sei "In dem alten Hafen" wird immer wieder gesagt. Allerdings wird der, so sagt man sich, sehr gut geschützt und von der Polizei bewacht!

Der Krieg war sehr hart, viele unserer Bürger sind gefallen. Genug Menschen dachten es wird nie ein Ende geben, doch einen kleineren Zusammenschluss aus Bürgern " Die Greenlifer", so nennt man Sie, haben es geschafft Ruhe zwischen den letzten einzelnen griechischen Dörfern und den Deutschen zu bringen!

Sie setzten sich dafür ein, dass der Schrott beseitigt wird, die Verletzten vernünftig versorgt werden und nun der Aufbau beginnen kann. Doch es wird eine schwere und lange Zeit, da waren wir uns sicher. Es fehlen also genug Hände, die beim Wiederaufbau helfen würden. Zurzeit arbeiten alle daran, Kinder von  8 Jahren bis hin zu den älteren Menschen mit 64 Jahren.

Schulen, Krankenhäuser, Märkte, Häuser und noch vieles mehr müssen wieder aufgebaut werden. Es fehlt an mangelnden Helfer für den Wiederaufbau, die Versorgung der Arbeiter, die Ärzte und Helfer für die Kranken und auch die Rohstoffe kommen nur schleppend voran. Wir hoffen und beten zu Gott, dass sein Wille uns zugutekommt und Hilfe herbeieilt.

Na gut nun raus aus dem Role-Play!

Wir der Green Life RPG Server, laden euch gerne zu unserem Serverstart am 13.3.17, um 18 Uhr ein. Um einen ersten Einblick von dem Server zu bekommen, werden wir uns alle am Kavala Marktplatz versammeln und dort einen gratis Geländewagen pro Bürger vergeben. 

Wir haben ein starkes und reifes Admin-Team von 20+ Jahren. 

Wir bieten dir einige Sachen und wollen uns immer weiterentwickeln! Daher äußere deine Kritik gerne in unserem Forum. Mit deiner Kritik schadest du uns nicht  im Gegenteil, du stärkst uns damit! Unser Server bietet Platz für 70 Bürger, dieser kann auf Anfrage gerne erweitert werden. Unsere Roleplay-Geschichte ist wahr wir haben keine Zentralbank, sondern einen alten Hafen , wo die Fracht auf seinen Eroberer wartet. Wie bereits unsere Vorgeschichte erzählt hat, findest du viele Baustellen, auf der zuvor in der Geschichte erwähnten Insel Altis. 

Der Bürgermeister und seine Rechte Hand legen sich für euch mächtig ins Zeug, mit meistens mehr als 10 Stunden arbeit am Tag auf und an dem Server. Des Weiteren haben wir derzeit viele offene Stellen, aber dazu gleich mehr

Wir laden dich hiermit herzlich ein, auf unsere Insel zu kommen und uns zu helfen die Insel wieder aufzubauen! Für dich haben wir hier nochmals alles zusammengefasst was auf dich zu kommt, wenn du unsere Insel betrittst.

Allgemeine Infos:

Wir spielen auf der Insel Altis.

Wir haben derzeit eine max. Spieleranzahl von 70 Spielern.

Wir besitzen ein Forum, wo du immer auf dem neuesten Stand bist.

Wir können sagen, das wir ein aktives Admin-Team haben.(5 Stunden Min am Tag)

Um bei uns Polizist oder Feuerwehrmann werden zu können, brauchst du eine gewisse Anzahl an Spielstunden! Diese lesen wir anhand des Forums ab, also melde dich so schnell wie möglich an.

Unser Medic und ADAC wird von der Feuerwehr vertreten.

Unser Server startet alle 12 Stunden neu, diese Zeiten sind um 00:00 Uhr und 12:00 Uhr.

In unserer Statusbar wirst du die verbleibende Zeit, bis zum nächsten neustart finden.

Wir haben einen sehr schönen Marktplatz, der gerne besucht werden darf.

Wir haben jede Woche für dich ein Event, um den Spielspaß zu steigern. (Keine PVP Events)

Wir haben keine Spenden Vorteile. Alle Spenden sind freiwillig.

Wir haben kein Problem mit Kritik, denn eure Kritik wird uns stärken! Aufgeben ist keine Lösung.

Was uns am wichtigsten ist, unser Support! Wir haben einen Channel auf unserem TeamSpeak 3 Server, der uns sofort Bescheid gibt, wenn ihn wer betretet! Dieses dient dazu, dir einen schnellen und angenehmen Support zu ermöglichen.

Wir werden unter anderem durch Playerindex und Infistar geschützt.

Spieler Infos:

In unserem Z-Menü befindet sich ein Hilfe Button, dort findest du alle kleinen Infos die du benötigst wie zum Beispiel Lizenzpreise, Kontaktdaten, Anfänger Tipps und vieles mehr.

Bei uns müssen Gruppierungen sich zuerst vorstellen und auf eine Reaktion der Community warten! Bis dorthin muss der Clan mit dem Clantag hinter dem Namen spielen.

Wenn du und deine Gruppe angenommen wurden und ihr euch für den legalen Weg entschieden habt, dann habt ihr eine Chance gewisse Waffen legalisiert zu bekommen!

Bei uns kann man nur mit einem Spielernamen joinen, deswegen such dir einen guten Namen aus.Eine Namensänderung kostet dich 1.5 Millionen $, außer ihr wurdet als Gruppierung angenommen, dann ist diese für alle Mitglieder einmalig kostenlos.

Wir dulden kein Ninja RP (Überfall rufen, niederschlagen, ausrauben und abhauen!) 

Insel Infos:

Wir haben viele Baustellen auf der Insel erstellt, da diese im Zusammenhang mit der Vorgeschichte stehen.

Wir haben keine Zentralbank, sondern einen alten Hafen.

Wir haben österreichische Polizei Skins.

Bei uns könnt ihr viele verschiedene Farmrouten abfahren, wie zum Beispiel Schrott, Zucker oder Aluminium.

Unser Tempest Gerät farmt für dich. Dafür kostet er auch dementsprechend viel.

Dir sind die Farmrouten auf anderen Servern zu kurz, dann bist du bei uns genau richtig wir haben lange Farmrouten, egal was du farmst du begegnest jedesmal jemand anderen beim farmen!

Wir haben auf unserem Server alle Erweiterungen eingebaut, von der Kart Erweiterung bis hin zur Apex Erweiterung.

Wir haben einige Zollstationen, die eingenommen werden können!

Bei uns könnt ihr, statt dem langweiligen farmen, auch unsere Tankstellen ausrauben doch Vorsicht ist geboten, unsere Polizei ist verpflichtet dorthin zu fahren und die Räuber zu stoppen.

Wir besitzen ein dynamisches Marktsystem.

Unsere Polizei und unsere Feuerwehr können Gegenstände platzieren wie zum Beispiel Schranken, Schilder oder Absperrungen

Unsere Polizei kann auf der Karte eine Sperrzone errichten, um den Spielern mitzuteilen das hier eine Gefahrenzone ist.

Für große Gruppierungen bieten wir auch eine Security Firma, die euch am Anfang beschützen kann!

Um etwas zu erreichen musst du dich schon ins Zeug legen.

Eine Fahrzeugverleih Gruppe, könnte dir helfen am Anfang, mit deinen Fahrzeugen voran zu kommen.

Bei uns ist eine wiederbelebung sehr teuer, daher überlegt man sich ob man einen Fehler macht, um aus einer Roleplay Situation zu kommen.

So und nun seid ihr an der Reihe, schließt euch denn GreenLifern an und besucht uns auf unserem Server, am 13.3.17 um 18 Uhr ist Serverstart!

Wir suchen dich!

Derzeit haben wir noch sehr viele offene Stellen, hier ein kleiner Überblick. Mehr Informationen auf unserem TeamSpeak 3 Server.

Admin-Leitung -- Unsere Admin-Leitung sucht sich sein Team aus und ist somit für sein Team verantwortlich! 

Admin -- Unsere Admins überwachen euch komplett sie haben nicht nur 2 Augen sondern mehr! Spieler fragen lassen unsere Admins auch keine Ruhe! Unsere Admins sollten mit unseren Regeln vertraut sein und sie auch beherrschen!

Administrator Mindestalter ist bei 18 Jahren!

Supporter -- Wir suchen jede menge Supporter! Unsere Supporter stehen im Teamspeak und In-Game jedem Spieler zu verfügung! Sie müssen alle Server Regeln können und im Streitfall ruhig bleiben und dementsprechend handeln! Dem GreenLife Server ist der Support das wichtigste!

Support Mindestalter ist bei 16 Jahren.

Polizeichef -- Wir suchen einen Polizeichef der ein klares Konzept hat, wie er sein Team führen will! Unser Polizeichef sollte ein Mindestalter von 18 aufweisen können.

Polizei -- Wir suchen jede menge Polizisten wir haben derzeit keine Polizei Position besetzt! Das Mindestalter der Polizei liegt derzeit bei 16 Jahren.

Feuerwehr -- Unsere Feuerwehr sucht starke Unterstützung! Bei der Feuerwehr ist ein mindestalter von 16 Jahren erforderlich. 

Für weitere Infos der offenen Stellen steht euch gerne das GreenLife Team zur Verfügung!

Kontakt:

Server --  GreenLifeRPG.eu

Ts3 -- GreenLifeRPG.eu

Forum -- GreenLifeRPG.eu/forum

Mit freundlichen Grüßen 

das GreenLife admin Team!

Antwort
von mistrnicki, 23

Altis Plus, schreib die Fraktion AFA an wenn du Mitglied werden willst. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten