Frage von nurfragen123, 65

Guter Arkserver?

Kennt ihr einen guten Arkserver?

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 35

ich spiele auf einem Server namens "Sons of DayZ", dort ist ein sehr netter, auch schon älterer Admin,  der gerne helfend unterstützt, aber seine Macht nicht missbraucht. Die Clans sind fast alle deutschsprechend und friedlich. Der Server ist Vanilla, bis auf die Taming Zeit - die ist x5.

Ich habe natürlich auch noch ein paar Pvp Server in der Liste, aber als Solo Spieler hat man  da kaum Chancen, lang bestehen zu bleiben.

Genauso habe ich  einen eigenen Server, der aber mangels Spieler zu einem Testserver mutiert ist. Mein Forum mit allen Infos findest du in meinem Profil, das übrigens auch über die App zu erreichen ist 😄

Kommentar von nurfragen123 ,

ich dind den server aber nicht

Kommentar von deruser1973 ,

sons of dayz oder die IP, die du auf meiner  Webseite findest...

Antwort
von Kiboman, 36

was heisst für dich gut?

vanilla oder mit mods?

settings default oder maßlos übertrieben?

Kommentar von nurfragen123 ,

nette, hilfsbereite spieler, guter admin, vanilla, default

Kommentar von Kiboman ,

naja meinet ist fast default, die settings sind arbeitnehmer freundlich, taming zeigen sind verkürzt.

momentan ist der server leer wird nicht benutzt, also an spielern mangelt es.

falls du noch welche kennst kannst du den ruhig nutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten