Frage von momopunk77, 322

Guter Aprilscherz für meinen Partner?

Hallooo bald ist es ja wieder soweit und ich würde meinen Freund gerne mal so richtig veräppeln... Nur weiß ich nicht wie. Vielleicht hat Jemand eine Idee? Am besten ein Streich den man Zuhause machen kann und im Bett ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bauigelxxl, 272

Zeig ihm einen positiven Schwangerschaftstest;)

LG

Kommentar von steinpilzchen ,

aber nachher freut er sich voll oder so

Kommentar von IDonUownDerDoUg ,

Sag dann ''Es ist aber nicht von dir''

Kommentar von momopunk77 ,

über die Schwangerschaft hatte ich auch schon nachgedacht.. Zumal wir schon den Verdacht hatten ich sei schwanger. Ihn würde es nicht freuen :D

Kommentar von alenavzp ,

das geht nicht gut

Antwort
von Zipfiberger299, 255

Sage ihm dass du Schluss machst das kommt immer gut an.

Nein, ich würde ihm sagen dass du mit dem Auto gegen den Zaun gefahren bist und es ziemlich kaputt ist.

Kommentar von eddiepoole ,

...mit seinem auto.

dann macht ER schluss. das kommt noch besser an

:D

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Glaube ich nicht wenn es ein Scherz ist.

Antwort
von nuffin96, 267

Ich hab meinem Freund letztes Jahr erzählt ich hätte eine Delle in sein Auto gefahren 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten