Frage von Paeule, 24

Guter Anwalt in ESSEN gesucht?

Ich suche einen guten Anwalt bezügl. Familienrecht in Essen und Umgebung , der wirklich alles raushauen will . Ich hatte vorher einen der sich um nichts gekümmert hat , brauche nun einen anderen wirklich guten Anwalt . Wäre dankbar für Tipps (:

Antwort
von Mignon2, 17

Mit einem Rechtsanwalt ist es wie mit einem Arzt: Der eine findet ihn gut, ein anderer schlecht.

Ob ein Anwalt gut oder schlecht ist, hängt übrigens nicht immer damit zusammen, ob er dich "raushauen" kann. Wenn die Rechtslage nichts hergibt und die Beweislage schlecht für dich ist, kannst du den teuersten und besten Anwalt der Welt haben. Er wird dir nichts nützen. Das Gericht entscheidet nach Akten- und Beweislage.

Wende dich an die Rechtsanwaltskammer in Essen. Dort werden dir Anwälte genannt, die sich auf deine Fachgebiete spezialisiert haben.

Viel Glück und Erfolg bei deinen Prozessen!

Antwort
von Weeprome, 10

Zufällig habe ich da gerade einen Tip für dich.

Meine beste Freundin hat da gerade mit einem sehr guten Anwalt für Familienrecht in Essen zutun. Bei ihrer Scheidung gibt es leider so einigen Stress und da hat sie von diesem Herrn echt viel Hilfe bekommen. Die ganze Unterhaltsgeschichte z.B. hat er alles für sie geregelt und kennt da wirklich alle Tricks. Du findest hier mehr Infos: http://www.rechtsanwalt-nierfeld.de/rechtsanwalt_familienrecht_essen/

Ich hoffe, dir ist damit ein wenig geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten