Frage von ahlam2003, 65

Guter Anime youtube Kanal?

Konichiwa. Ich bin ein echter Anime Suchti aber Momentan kann ich mir leider keine DvDs kaufen deshalb wollte ich wissen ob ihr einen guten youtube Kanal kennt wo komplette Anime folgen hochgeladen werden (Sollte aber aktiv sein) Es ist egal ob der Kanal GerSub oder komplett deutsche folgen hochlädt Sayonara

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 18

Da du geschrieben hast, dass du dir keine DVDs mehr kaufen kannst, gehe ich mal davon aus, dass du auch bereit wärst dafür zu zahlen. Denn da gibt es auch günstige Streamingangebote. 

• Crunchyroll - kostenlos (Premium kostet 5€ im Monat: HD und keine Werbung)
  • clipfish - kostenlos
  • viewster - kostenlos
  • akibapass - 8€ im Monat (die ersten 4 Wochen sind kostenlos)

Auf Prosieben Maxx kommen tagsüber auch Anime. Jeden Mittwoch ab 23 Uhr werden auch Anime für ein älteres Publikum gesendet. Letzte Woche sind hier auch die beiden Serien "Seraph of the End" (23:00) und "The Testament of Sister New Devil" (23:30) neu angefangen. Auf der Webseite kann man auch immer die aktuellen Folgen eine Woche lang als Stream anschauen.

Antwort
von AlesanHD, 6

Such doch nach Animenamen in Internet und schau sie kostenlos in Streams wie bs.to oder proxer.me

Antwort
von OtakuGirl, 28

Das wird schwierig, weil die meisten Animes nach einiger Zeit von YouTube gelöscht werden (wegen Urheberrechten) und die Kanäle auch, wenn man zu oft gegen Urheberrechte verstößt. :(

Kommentar von ahlam2003 ,

Ja:( Das weiß ich leider.Es gab da einen Kanal der hat täglich Anime folgen hochgeladen aber er wurde komplett gelöscht und bei Death note es gab einen tollen kanal(den gibt es immer noch)aber alle Videos wurden gelöscht...ich verstehe den Sinn nicht...:(

Kommentar von OtakuGirl ,

Da es sehr viel kostet eine Anime zu produzieren, möchten die Macher nicht, dass man den Anime kostenlos anschauen kann und bei YouTube ist es auch so, dass man ab einer gewissen Anzahl von Klicks Geld verdienen kann. Also würden sie mit "geklautem" Material Geld verdienen (wenn sie nicht die Erlaubnis von dem Besitzer der Rechte haben) und das ist wahrscheinlich illegal. Deswegen werden die Videos bzw. Kanäle gelöscht, damit man sich die Animes kauft.

Antwort
von xEpic, 10

Schau bei clipfish rein

Antwort
von FreakFragt, 27

Downloade dir Burning Serie auf deine Handy da gibt es alles

Danke ich sehe mir das mal an

Antwort
von NeleThePrincess, 26

Detektiv Conan ist eigentlich ganz gut vorhanden. :D

Ja:D aber es werden leider keine Detektive conan folgen mehr hochgeladen:(

Kommentar von NeleThePrincess ,

Achso. Hab nur die deutschen gesehen, da gab es dann ja einfach keine mehr. :/

Also ich weiß nicht genau...die spannendsten folgen gibt es Leider nicht  es gibt auf jedenfall schon um die 800 Folgen aber davon sind nur die Hälfte auf youtube vorhanden 

Kommentar von NeleThePrincess ,

Die Filme gab es mal, aber die wurden gesperrt bevor ich alle gesehen habe...
Auf YouTube gibt es irgendwie kaum noch gute Animes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten