Frage von kiet200, 51

Guter Anime wie Sakurasou no pet na kanojo oder insgesamt Romance Animes?

Ich suche einen Anime der so ähnlich wie Sakurasou no Pet na Kanojo ist, es gehen auch insgesamt Romance Animes aber Priorität liegt auf Sakurasou.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maya3113, 22

Wenn es um die Romantik geht würde ich Itazura na Kiss empfehlen ( wenig Comedy)  - Für jeder Romancefan ein muss!- 

Wenn es ehr mehr Comedy sein sollte, dann Gekkan Shoujo Nozaki-kun  (weniger Romane im Vergleich der ersten Serie). Ich fand es sehr sehr witzig :D, sehr empfehlenswert!

Beide Serien sind Shoujo Anime



Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 45

Also was auch auf ner Light Novel Serie basiert, ist The Melancholy of Haruhi Suzumiya. Mir gefällts nicht, aber dir vielleicht.

Kommentar von kiet200 ,

Danke für die schnelle Antwort, ich werde mal nachschauen. :)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

und? ist es was?

Kommentar von kiet200 ,

Ich mag es, wird zwar nicht mein Favorit aber es ist ganz schön zu sehen ^^

Antwort
von boy865, 40

Sword Art Online

Kommentar von kiet200 ,

Hab ich bereits gesehen, aber trotzdem Danke für die Antwort. :)

Antwort
von 1raffy12, 25

Shigatsu wa Kimi no Uso

Bakemonogatari

Kaichou wa Maid-sama!

Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Kimi ni Todoke

Tonari no Kaibutsu-kun 

Hataraku Maou-sama!

Kommentar von kiet200 ,

Vielen Dank für die vielen Animes, da hab ich erstmal was zu tun! :)

Kommentar von 1raffy12 ,

kp

Antwort
von kevkev1803, 33

Clannad