Frage von cey01, 85

Guter Anime, welchen würdet ihr Empfehlen?

Da ich in letzter Zeit bemerkt habe, dass sehr viele Leute Animes gucken, wollte ich mal selber welche anschauen. Da ich aber nicht weiß welche gut sind wollte ich euch mal fragen welche ihr mir empfehlen würdet.

Antwort
von knallpilz, 18

Samurai Champloo
Cowboy Bebop
Terror in Tokio
Death Note

Elfen Lied und Full Metal Alchemist sind sehr beliebt, kenne ich aber nicht.

Antwort
von RoterKiwi, 33

Meine Freundin hat mich vor 8 Jahren dazu gezwungen einen Anime mit dem Namen "Bleach" anzusehen. Seitdem bin ich voll dabei.

Das ist alles Geschmackssache. Bei mir hat es den Nagel auf den Kopf getroffen. Es wäre schade, wenn wir dir Tipps geben und du nur schlechte Erfahrungen sammelst.

Was magst du denn? Eher eine romantische Geschichte oder etwas Action? Oder sollen wir dich einfach in einen Haufen Animes werfen, die wir selbst mögen, auch wenn es vom Thema nicht ganz so "deins" ist?

Wenn möglich, lies auch ein paar Manga. Black Butler zum Beispiel. Anime und Manga sind manchmal (auch wenn es die selbe Serie ist) sehr verschieden. Mit Black Butler habe ich angefangen die Comics zu lesen ^^ Da bekommt man ganz schöne Einblicke, vor allem da es nicht von allen Manga Anime gibt.

Kommentar von cey01 ,

Hey, ich bin bei sowas eigentlich ganz offen, aber romantische Geschichten wären echt nicht schlecht, wenn du welche kennst würde ich mich über einpaar Empfehlungen freuen. LG ;)

Kommentar von RoterKiwi ,

Ich weiß nicht wie der Anime so ist, aber ich mag sehr "Nisekoi" Ist ziemlich viel Humor mit drin. Ansonsten wäre da noch "
Suki desu Suzuki-kun" -ist auch ein Manga, habe ihn auch nur gelesen, vom Anime wurden nicht so viele Folgen produziert, ist aber einer meiner Favoriten aus diesem Genre. Ansonsten noch "Hiyokoi". Ist ganz niedlich.

...Hm, mir fällt gerade auf dass ich fast nur Manga kenne. Also gut, ich gebe dir hier ein paar Titel, bei denen zwar Liebe drin vorkommt, aber nicht die Hauptsache ist.

-"Angel Beats",

wie oben genannt: "Ame & Yuki - Die Wolfskinder"

So das wars auch schon. Ich glaub mir ist zu heiß. Falls mir nacher noch welche einfallen, dann schreib ich sie hin.

Jedenfalls viel Spaß!

Antwort
von HYDR4ZIN, 30
  • Ninja Scroll
  • Death Note
  • Ghost in the Shell
  • Samurai Champloo
Antwort
von XxN0NamexX, 48

Hallo c: ich würde dir den Anime "Maid-sama" empfehlen. Das ist einer meiner Lieblingsanime (:

Kommentar von cey01 ,

Ich hab mir mal einpaar Folgen davon angeguckt. Find ich echt gut, danke. Werde wahrscheinlich weitergucken, danke;) LG

Kommentar von XxN0NamexX ,

Freut mich echt, dass er dir gefällt c:

Antwort
von Juliet013, 48

Anime Filme:
Das Schloss im Himmel
Prinzessin Mononoke
Ame & Yuki - Wolfskinder

Anime Serien:
Katekyo hitman reborn
Seraph of the End
Romeo x Juliet

Kommentar von Berdan24 ,

die animes die du erwähnst sind schlecht

Kommentar von Juliet013 ,

Das ist aber nicht meine Meinung. Ich finde sie sind super

Antwort
von C12n34dy, 18

Naruto ist meine absolute Liebling Serie :) ich weiß nicht ob sie dir gefällt musst mal schauen

Also wenn es dir gefällt und du mit den staffeln bei Naruto fertig bist geht es noch weiter dann kannst du mit den nächsten staffeln anfangen bei Naruto shippuden :) 

Death Note ist auch geil und er hat nicht so viele staffeln wie Naruto :)

Antwort
von CaptainLeviii, 33

Anime Serien: Neon Genesis Evangelion, Another, Attack on Titan, Canaan, Chobits, Furi Kuri, Higurashi no naku koro ni, Elfen Lied, Death Note, Soul Eater, Darker Than Black.

Anime Filme:                                     Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, Mein Nachbar Totoro, Die Neon Genesis Evangelion Filme, Akira.

Antwort
von petsto7, 31

Log Horizon
Death Parade
Higurashi no naku koro ni Kai
K project
black rock shooter

Antwort
von chxxxxy, 32

"Great Teacher Onizuka" - comedy

"Death Note" - mysterie, spannung  

Antwort
von MitsubaSangu, 38

Seraph of the End
Blue Exorcist
Noragami

Antwort
von exolord, 37

magst du's normal seltsam oder total irre unter normal versteh ich gibli Filme 

Kommentar von cey01 ,

Ich weiß nicht irgendwelche halt. Ich bin da sehr offen

Kommentar von exolord ,

also eher die erwachsenen anime zb b-toom blood + 

oder die schrägen wie bobobo 

oder normale gibli anime oder yo-Kai watsch pokemon yugioh 

Antwort
von Berdan24, 22

death note

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community