Guter anime mit harem und echi?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Oreimo

Kyousuke Kousakas jüngere Schwester Kirino ist hübsch, beliebt und arbeitet sogar als Model, überragt ihren Bruder also in sozialen Belangen deutlich. Auch er kennt nur diese Seite von ihr und staunt deshalb nicht schlecht, als er eines Tages durch Zufall herausfindet, dass sie insgeheim ein Eroge-Otaku ist. Entgegen Kirinos anfänglicher Sorge sieht er auch keinen Grund ihr anzügliches Hobby zu verraten, weshalb er für sie schnell Gesprächspartner und Lakai wird, während sie weiterhin ihrer Obsession nachgeht.

http://de.anisearch.com/anime/6232,ore-no-imouto-ga-konna-ni-kawaii-wake-ga-nai

Rakudai Kishi no Cavalry

Ikki Kurogane geht in eine Schule für magische Ritter. Diese bringt einem die moderne Nutzung von Magie bei: Man lernt das Kämpfen mit Waffen, die aus ihren Seelen umgewandelt wurden. Doch Ikki ist der Schlechteste an dieser Schule, da er weder magische Skills besitzt, noch wirklich gut ist.

Eines Tages trifft er auf Stella Vermillion, einer ausländischen Prinzessin und der besten Schülerin an dieser Schule. Von dieser wird Ikki zu einem Duell herausgefordert und der Verlierer muss dem Gewinner ein Leben lang gehorsam sein …

http://de.anisearch.com/anime/10269,rakudai-kishi-no-cavalry

Absolute Duo

Nachdem Touru Kokonoe eine ihm wichtige Person verloren hat entscheidet er sich stärker zu werden und schreibt sich deshalb in der Kouryou Akademie ein. Hier lernt man wie man seine Seele als Waffe manifestiert, um damit zu kämpfen. Diese Waffe nennt sich Blaze. Doch entgegen seinen Erwartungen ist sein Blaze keine Waffe, sondern ein Schild...

http://de.anisearch.com/anime/9733,absolute-duo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
29.03.2016, 09:23

kenn ich schon

0

Date a Live

In “Date a Live” geht es um den Jungen Shidou Itsuka, der einem weiblichen
Geist begegnet, welcher von einer verwüsteten Welt ausgeschlossen
wurde. Dieses Geist-Mädchen, das von Shidou “Tooka” genannt wird, sollte
vor dreißig Jahren einen Großteil der Menschheit auslöschen. Nun ist
sie wieder auf der Erde und der einzige Weg, wie Shidou sie stoppen
kann, ist, sie zu daten.

Quelle: http://de.anisearch.com/anime/8071,date-a-live

Infinite Stratos

Die IS Akademie ist die Ausbildungsstätte für die Piloten des Infinite
Stratos Waffensystems. Dieses kann jedoch nur von Frauen bedient werden,
weshalb Mädchen aus aller Welt zur Ausbildung in die Akademie gebracht
werden. Unter ihnen befindet sich aber auch ein Junge namens Ichika Orimura.
Es stellt sich heraus, dass er der weltweit einzige Mann ist, der
ebenfalls das IS bedienen kann, weshalb er nun - wie auch seine
Kindheitsfreundin Hōki Shinonono ‒ seine Ausbildung antritt.

Quelle: http://de.anisearch.com/anime/6289,is-infinite-stratos

Kono Suba

Kazuma Satou wäre eigentlich an einem Autounfall gestorben. Doch er wachte wieder auf und findet sich bei einem hübschen Mädchen wieder, das sich selbst als Göttin vorstellt. Noch verwirrt fragt diese ihn, ob er mit ihr in
eine andere Welt kommen möchte, jedoch darf er nur eine Sache mitnehmen.
Das erweist sich als ziemlich schwierig, denn in seinem bisherigen
Leben war er ein wahrer Hikikomori und ebenso ein Hardcore-Fan von
Anime, Manga und Videospielen. Kazumi wählt schlussendlich die Göttin
und damit startet er seine Reise. 

Angekommen in der neuen Welt beginnt er zuerst mit der Suche nach Nahrung, Kleidung und einer sicheren Unterkunft, denn diese Welt wird von einem Dämonenkönig regiert. Kazuma möchte eigentlich nur in Frieden leben, doch die Göttin wirft ein Problem nach dem anderen auf, sodass die Dämonenarmee schon ein Auge auf ihn geworfen hat. Wird Kazuma glücklich in seiner neuen Umgebung und schafft er es, sein bisher friedliches Leben dort weiterzuführen?

Quelle: http://de.anisearch.com/anime/10448,kono-subarashii-sekai-ni-shukufuku-o

Ansonsten: http://de.anisearch.com/member/45453,sunrisevalley/anime/index

Da findest du sicher was das dir gefällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
29.03.2016, 08:58

kenn ich schon

0
Kommentar von AAXXB24
29.03.2016, 10:55

jop

0

Sora no Otoshimono , Trinity Seven , Highschool of the Dead , 

Date a Live <-- Top

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
29.03.2016, 01:32

kenn ich

0

Highschool dxd, Highschool of the dead, Kissxsis und ein ziemlich unbekannter anime den ich nicht so oft lese... Samurai Girls 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
29.03.2016, 07:45

kenn ich schon

0
Kommentar von thekustik
29.03.2016, 09:16

hmmm... Monster Mosume?

0
Kommentar von AAXXB24
29.03.2016, 10:55

ja kenn ich

0
Kommentar von thekustik
29.03.2016, 13:45

hmm... Was für Harem und ecchie Animes kennst du denn schon?

0

Highschool DxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nisekoi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
29.03.2016, 10:55

kenn ich schon

0

Shinmai Maou no Testament 

Boku wa Tomodachi ga Sukunai

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
29.03.2016, 01:13

kenn ich

0

Monster Musume, To love ru, Highschool DxD, Eiken, Euphoria, girls in my glasses Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
29.03.2016, 00:21

danke aber kenn ich auch schon aber euphoria sehe ich mir nicht an xD

0
Kommentar von AAXXB24
29.03.2016, 00:22

Girls in my glasses kenne ich nicht und kann ihn auch nicht finden

0
Kommentar von DerSenpai
29.03.2016, 00:23

Gute Entscheidung Euphoria soll angeblich so schlimm wie Boku no Pico sein. ^^

0
Kommentar von AAXXB24
29.03.2016, 01:14

kenne grisaia no kajitsu schon

0

Wie einfach jeder Highschool DxD vorschlägt. XD

Kennst du Highschool of the Dead schon? Übelst versaut sag ich dir. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
29.03.2016, 01:13

kenn ich

0

Highschool DxD kenne ich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool DxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
29.03.2016, 00:15

kenn ich schon

0

Was möchtest Du wissen?