Frage von 1chichi, 92

Guter Anime mit Fantasy,Action,Romance?

Hallo :D Ich suche einen deutschen Anime (wer hätts gedacht xD) indem es wenn möglich um folgendes geht: Fantasy (Werwölfe..Anime..Magie usw),Romance,Drama,Action. Also ich habe bis jetzt nur Wolfs Rain und Vampire Knight geschaut und sonst noch keinen Anime ;D Weswegen ich nicht weiß ob es einen Anime mit dem Dingen gibt. Thx für eure Vorschläge Lg ♥

Antwort
von HopeSheridan, 67

Also ich kann dir auf jeden Fall Akame ga Kill (Genres: Action, Adventure, Fantasy) empfehlen.

Der ist super, aber auch total traurig. Nichts für Leute mit schwachen Nerven. Ich persönlich habe ziemlich viel rum geheult, aber ich weine generell viel bei Animes. ;P

Der eine Charakter ist halb Löwe (kein Werwolf, aber so ähnlich) und sonst gibt es da nichts, was so ist. Trotzdem lohnt es sich wirklich ihn zu schauen.

Hoffe ich konnte helfen.

Hope

Antwort
von TheLegendary, 56

Hm alle Kriterien (sollten) von diesen Animes erfüllt werden:

Maoyuu Maou Yuusha

Log Horizon

Utawarerumono

Antwort
von jessiicaabooss, 69

owari no seraph

Kommentar von 1chichi ,

Danke.Weißt du auch zufällig wo ich die Serie schauen kann? Also auf Deutsch (Ohne Untertitel). :)

Kommentar von jessiicaabooss ,

nein owari no seraph wurde nicht lizensiert :D aber du kannst ihn auf burning series mit ger sub gucken. Er wird dir trotzdem gefallen ^^

Antwort
von kajmak, 69

Versuche es mal mit "Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka" - toller Anime

Antwort
von FanFicfan, 49

Blood+

Appleseed

Strike the Blood

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community