Frage von Helium1234, 45

Guter Anime liebes-!Film! Gesucht?

Hey, kennt jemand einen schönen Anime Film zum Thema liebe? Am liebsten einen moderneren wo man auch ein wenig was von der "Stadt" mitbekommt und halt ein wenig die japanische Kultur. Würde mich über Antworten freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kindred, 32

Der Garten der Wörter

Antwort
von oreoskeks, 33

Hotarubi no Mori e

Kommentar von Helium1234 ,

Den kenne ich leider schon! Aber der ist wunderschön!! :)

Antwort
von RoniOtaku23, 22

Flüstern des Meeres ist wirklich sehr schön^^