Frage von LFGhoul, 58

Guter Anime gesucht...kennt wer gute?

Ich weiß, das ist eine so oft gefragte Frage, das sie schon nervt aber HILFE! Ich habe einfach nichts mehr zu schauen....aber ich liebe Animes... Naja und wie die Frage schon sagt bin ich auf der suche nach guten neuen Anime (egal wie bekannt sie sind)

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, vielen Dank im voraus!

Mfg: Lf_Ghoul :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dachsbaer, 16

Fate/zero (insgesamt die ganze fate reihe) es geht um den krieg um den heiligen Gral in der heutigen Zeit. Ein wirklich sehr guter Anime

Falls du Mirai Nikki noch nicht kennst den MUSS man gesehen haben. 

Wenn du nach einem eher lustigem Anime für zwischendurch suchst kann ich dir the devil is a part timer empfehlen. Es geht um den Dämonen Gott Satan der auf die Erde gelangt und dort dann bei McDonalds arbeitet.

Wenn du auch shonen Anime magst ist hunter x hunter auf jeden Fall was. Er ist auch wirklich sehr schön wenn man sich erstmal reingeguckt hat ;)

Owari no seraph ist ein Vampir Anime mit 2 freunden die voneinander getrennt worden und er ist wirklich sehr sehenswert. Wenn du ihn guckst würde ich dir auf jeden Fall empfehlen ihn auf japanisch zu gucken.

Wenn du auch fantasy magst wurde ich dir auf jeden Fall Akatsuki no yona empfehlen. Er spielt im Japanischen Mittelalter und es geht um eine Prinzessin dessen Vater getötet wurde, sie begibt sich dann auf eine spannende Reise mit ihrem freund/ leibwache 

Brave 10 ebenfalls ein schöner fantasy Anime mit vielen kämpfen und Spannung

Auch Btooom, Akame ga kill, sind sehr gute Anime

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. LG Dachsbaer :)

Kommentar von LFGhoul ,

Einige davon habe ich schon gesehen, manche aber wiederum auch nicht also vielen Dank! :)

Antwort
von Shino202, 17

Wenn du neue suchst da empfehle ich dir macross Delta sonnst schau mal bei ninotakutv vorbei auf YouTube der hat jede Woche Neuigkeiten

Kommentar von LFGhoul ,

Danke, ich schau ab und zu mal auf youtube aber diese Channel kenne ich noch nicht... Danke!

Kommentar von Shino202 ,

kein problem ich schaue da jede Woche vorbei

Antwort
von anonyme14, 16

Another,
Kiseijuu,
Kokoro Connect,
Zetsuen no Tempest

Antwort
von DustFireSky, 16

Gantz

Soul Eater

One Piece

Elfenlied

Death Note

Kommentar von LFGhoul ,

Alles schon gesehen außer Gantz, aber das änder ich dann gleich mal Danke!!

Kommentar von DustFireSky ,

Gantz ist ein wenig crazy :D

Kommentar von LFGhoul ,

Naja das stört mich eig. nicht :D hab schon so manches gesehen... Leider war auch ein teil der ersten Boku no Pico folge dabei :'D

Kommentar von DustFireSky ,

Das sagt mir nichts, aber ich habe so viele Serien auch noch nicht gesehen. :)

Kommentar von UlliistmeinName ,

Dann schau auch kein boku no pico ist ein yaoi hentai mit nem kindlich aussehendem character und nem erwachsenen man (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Kommentar von DustFireSky ,

Ja, Japaner sind schon ein wenig merkwürdig.

Antwort
von anonymus369, 17

Fairy tail

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten