Frage von Linhii2003, 83

guter Anime gesucht, empfehlungen?

Ich suche verzweifelt einen guten Anime. Kennt ihr einen wo ihr meint den muss jeder anschauen? Wohlmöglich werden viele Tokyo Ghoul schreiben und ja ich hab das schon gesehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirito1223, 38

Kleine Ergänzung zu allen genannten Anime (selbstverständlich alle gesehen^^)

Horror:

  • Higurashi no Naku Koro ni *
  • Shiki
  • Hellsing *
  • Umineko no Naku Koro ni
  • Corpse Party (Core und Splatter vom Feinsten)


Romance:

  • Lovely Complex *
  • Nisekoi
  • Golden Time *
  • Rosario to Vampire
  • Oh! My Goddess
  • Mayo Chiki
  • Jitsu wa watashi wa
  • Dragon Crisis!
  • Kokoro Connect


Sentimenales Drama:

  • Kanon (2006) *
  • Full Moon wo Sagashite *
  • Shuffle


Action/Adventure/Action Comedy:

  • Berserk (viel Brutalität)
  • Btooom! *
  • Inuyasha
  • Accel World *
  • The irregular at magic High School
  • Fullmetal Panic!
  • Overlord
  • Aesthetica of a rogue Hero
  • Trinity Seven *
  • Kaze no Stigma
  • Demon King Daimao (diverse perverse Anspielungen und Klischees)
  • Highschool DxD (Ecchi vom Feinsten)
  • Omamori Himari
  • Blood Lad
  • Sekirei (diverse perverse Klischees)
  • Black Bullet *
  • Hidan no Aria


Comedy:

  • Nagasarete Airantou
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Girls Bravon (leicht perverse Anspielungen) *
  • Ore no Nounai Sentakushi ga


Drama:

  • Romeo x Juliet *
  • Ano Hana *
  • Tokyo Magnitude 8.0


Die mit * markierten gehören (meiner Meinung und anderer, denen ich die empfohlen hab) zu den besten im jeweiligen Genre und lohnen sich, sie anzuschauen. Hab versucht, keinen Anime zu nennen, der bereits genannt wurde, sorry, falls mir das nicht gelungen ist.

Konnte hoffentlich weiterhelfen.

MfG Kirito1223

Kommentar von Kirito1223 ,

Danke für den Stern ;)

Bin echt überrascht, ich dachte, tooob93 würde ihn bekommen.

Antwort
von tooob93, 34

tBereits gelesen/geschaut (seeehr gut)

Romantic:

kaichou wa maid samaAnime
Ane Doki,manga
Ichigo 100%Manga
special AAnime
ToradoraAnime
The world god only knowsAnime
Swords Art OnlineAnime
Kimi ni todokeAnime
Zero no TsukaimaAnime
Ao Haru RideAnime
Ano HanaAnime
Tonari no Kaibutsu-kun Anime

Adventure/Action:
Immortal RainManga
Mx0Manga
Shaman KingManga
Soul eaterManga/anime
RAVE MasterManga niemals anime
BleachManga
NarutoManga
hikaru no GOManga
One PieceAnime
Sora no Otoshimono Anime
Highschool of the deadAnime
Shakugan no ShanaAnime
Angel BeatsAnime
Fullmetal Alchemist 2Anime
To Aru Majutsu no Index 1/2Anime
sword art onlineAnime
Saint Seiya: The Lost CanvasAnime
Tetsuwan Birdy DECODEAnime
Gurren-LagannAnime
The Law of UekiAnime
Code GeassAnime
Deadman WonderlandAnime
Zetsuen no Tempest: The Civilization BlasterAnime
Guilty Crown Anime
Shingeki no KyojinAnime
Strongest disciple in History KenichiManga
Persona Trinity SoulAnime
Tokyo RavensAnime
noragamiAnime
Kyoukai no KatanaAnime
Hamatora The Animation Teil 1+2Anime
Mahou Sensou Teil 2 unbedingt anschaun!!!!Anime
Ao no ExorzistAnime
No Game No Life EpisodeAnime
Ben-ToAnime
Kill la KillAnime
Darker than BlackAnime
Zombie LoanAnime
Fate/stay nightAnime
Fate/ZeroAnime
Fate/stay night undlimmited blade worksAnime
Ga Rei ZeroAnime
Magi The labyrinth of magicAnime
Magi The Kingdom of Magic Anime
Katekyo Hitman Reborn!Anime
The seven deadly sinsAnime
Monogatari SeriesAnime
Panty and StockingAnime
HunterxHunterAnime
DurararaAnime
Akame ga Kill!Anime
Owari no SeraphAnime
Black rock shooterAnime
Dungeon ni DeaiAnime
Attack on titanAnime
Samurai ShamplooAnime
D.Gray ManAnime
Koutetsujou no Kabaneri Anime
ParasiteAnime
Bakemono no koAnime

Sad:

Elfen LiedManga/Anime
ClannadAnime
Mahou SensouAnime
Ao no ExorzistAnime
Darker Than BlackAnime
Angel BeatsAnime
Hunter x HunterAnime
Akame ga Kill!Anime

Drama:
Death NoteAnime
Code Geass Anime
Mirai NikkiAnime
Shingeki no KyojinAnime
Mahou SensouAnime
Ao no ExorzistAnime
Ga Rei ZeroAnime
Mahou Shoujo Madoka MagicaAnime
Katekyo Hitman Reborn!Anime
Pandora HeartsManga

perv:

Ladies Vs ButlersAnime
To love RuAnime

fun:
Baka to Test to ShoukanjuuAnime
Suzumiya Haruhi no YuuutsuAnime
No Game No Life Anime
Ben-ToAnime
The Devil is a part timerAnime
Hyouka Anime
NisekoiAnime

Antwort
von PortgasDLeesha, 39

Guilty Crown ist ziemlich nice. Wenn du eher auf Horror/ Psycho stehst kannst du dir auch mal Another angucken, der ist echt gut. ^^
Ansonsten solltest du vielleicht erstmal wissen, welches Genre dich interessiert und dann vielleicht Google fragen, es gibt immer irgendwo Empfehlungslisten.

Antwort
von GothamsDichter, 14

Fate zero und Fate stay Night unlimited blade works

Antwort
von LumaraToast, 14

Grisaia no kajitsu ist auch gut :3

Antwort
von JuliusJonas96, 34

Hallo,

Detektiv Conan falls das ein Anime ist 

Antwort
von Akufu1214, 31

Hallo, 

Death Note und Steins Gate kann ich empfehlen. 

Antwort
von bloodrevenger, 32

Death Note, steins Gate, attack on Titan Und claymore

Antwort
von mnokl, 41

bruh? wenn du nach einem "guten" anime fragst kommt nicht tokyo ghoul bei rum check mal "monster" aus bruh das ist 1 xnaiser anime ein meisterwerk der spannung das seines gleichen sucht! nicht dieser weirde mainstream blödsinn für wannabee animefans!

Antwort
von ArmedWombat, 26

Also meine Lieblingsanimes sind:

Steins Gate

Sora no otoshimono

Mirai Nikki 

Angel Beats

Fullmetal Alchemist Brotherhood

One Punch Man

Naruto

Soul Eater

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community