Frage von Suzuna, 73

Guter Anime gesucht, brauche Hilfe?

Alsooo...

Könnt ihr mir gute Animes vorschlagen? :3 Mit guter Zeichnung, und guter Story?

Würde mich echt freuen!

Lg Suzuna :)

Antwort
von Sukaji, 38

Hätte hier ein Paar :)

Serien:

  • Seraph of the End (ganz neu)
  • Black Bullet
  • Sailor Moon
  • Tokyo Ghoul
  • Akame Ga Kill
  • Blood Lad
  • Filme:
  • Neon Genesis Evangelion 
  • Das Mädchen das durch die Zeit sprang
  • Summer Wars
  • Ame und Yuki die Wolfskinder
Antwort
von Atticfail, 45

Was magst du denn so?

Generell würd ich dir bekanntere Animes wie Kill la Kill und No Game no Life empfehlen. Sind auch beide mit deutschem dub. Sonst vielleicht Death Parade, is eher dunkler und ernster, aber auch n' paar lustige Szenen.

Unbekanntere sind zum Beispiel Kyousougiga ^^ (Spontan fällt mir da nich mehr ein xD)

Antwort
von AnimeLove1511, 19

Boku Dake ga inai Machi ist wirklich sehr gut. ich kenne niemanden, der diese Serie nicht mag und es ist vermutlich DER Anime 2016. Gönn ihn dir einfach!

Antwort
von MissLuccy, 17

Ich finde InuYasha is ne schöne anime Serie, sind viele lustige, traurige und romantische Momente dabei. Etwas spannende Momente gibt es auch. Gibt es auch auf YouTube :)

Die ghibli studios haben auch totaal Schöne Filme. Wie zum Beispiel "Mein Nachbar Totoro", "Chihiros Reise ins Zauberland", "Prinzessin Mononoke", "Das Schloss im Himmel" etc ;) Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Dankomet3, 39

Rainbow ist einer mit richtig guter Story finde ich :)

Kommentar von Suzuna ,

kenne ich schon, aber danke ^•^

Kommentar von Dankomet3 ,

Na gut :) Ich guck momentan "Kabaneri of the iron fortress" ,"Sakamoto desu ga?" und "Boku no Hero Academi". Sind zwar nur auf Englisch Sub/Dub aber gut. 

Antwort
von Unicornmilk11, 13

No. 6 oder No game no life sind sehr empfehlenswert :)

Antwort
von TenshiChan97, 27

Karneval kann ich dir empfehlen :3

Kommentar von Suzuna ,

kenn ich zwar schon, aber danke :)

Kommentar von TenshiChan97 ,

hmm kennst du Kamisama Hajimemashita? Den find ich auch toll. Ist so mit Comedy und Romantik

Antwort
von Steffus95, 22

Code Geass und Death Note sind zwei von den besten, die ich bislang gesehen hab

Antwort
von Divis72, 16

Du könntest zum Beispiel Naruto oder One Pierce schauen,ist aber etwas zeitaufwendig. Auch Death Note, Attack on titan(shingeki no kyojin) oder HinterxHunter sind empfehlenswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community