Frage von Darling2609, 40

Guter Anime für Neulinge gesucht?

Suche einen Anime der so ähnlich wie "Kodomo no Jikan" ist. Sollte ne Lovestory beinhaltet und nichts Außergewöhnliches wie besondere Fähigkeiten oder epische Kämpfe oder so etwas. Einfach irgendwas Teenie mäßiges, das pervers, lustig und manchmal verstörend ist.

Antwort
von Myrmiron, 19

Könnte dir "Chuunibyou demo Koi ga Shitai!" empfehlen, hab ich mich bei totgelacht. Allerdings leben die Hauptcharaktere uwar in der Realität, schmücken sich diese allerdings durch ihr Fantasie immer aus.

Am Ende kommt heraus dass die das nur machen um [Erwachsener Antriebsgrund hier einfügen]. Also, "epische Kämpfe" ja, aber nur in den Köpfen der Charaktere. In dem Anime geht es quasie ums Erwachsenwerden.

Dann gibt es noch "Kaichou wa Maid-sama!". Den fanden sehr viele Leute sehr gut. Für meinen Geschmack etwas zu kitschig, passt aber zu all deinen Genres und ist auch stellenweise ziemlich lustig. Es geht darum das der Bestaussehendste Junge der Schule auf einmal an der Schülerratspräsidentin interessiert ist, die allerdings ein Geheimnis hat welches sie auf jedenfall geheim halten will. Und natürlich findet es der Junge durch Zufall heraus.

Dann gibt es da noch Sakurasou no Pet na Kanojo. In dem Anime gehts um einen Jungen ohne Zukunftsperspektieve der die Aufgabe bekommt sich um ein extrem talentiertes Mädchen zu kümmern, die allerdings komplett keine Ahnung vom Leben hat. Im weiteren Verlauf entsteht eine leichte Romanze und man begleitet die Charakere dabei wie sie sich als Menschen weiterentwickeln. Nach einiger zeit wird der Anime allerdings ein wenig zu klischeehaft. ich musste ihn leider abbrechen weil ichs nicht mehr ausgehalten habe. Bis dahin fand ich ihn allerdings sehr gut (hab ihn ca 6 Folgen vor Ende abgebrochen).

Das sind leider alle die mir zu deinem Thema einfallen. Normalerweise schaue ich mir leider andere Animes an.^^ "Chuunibyou demo Koi ga Shitai!" ist der einzige der drei der es auf meine persönliche Toplist geschafft hat.

Hoffe ich konnte hilfreich sein. :)

Antwort
von jort93, 16

hmmm. 

Sakurasou no pet na kanojo vielleicht

Yosuga no Sora vielleicht auch.

weiß nicht ob das so deins ist.

Kommentar von jort93 ,

nisekoi vielleicht auch. aber kein riesen fan von

Antwort
von Donquixote97, 6

Bokura wa Minna Kawaisou

ich kann dir den nur empfehlen ist mega süß und hat auch echt lustige stellen bei :D 

Samurai Champloo

Ist auch schön und ist bei bs.to auch auf deutsch, ist nicht direkt eine Lovestory aber hat ne schöne Geschichte :)

Antwort
von animefan2016, 2

Das ist das neue Pokemon.

http://www.animewatch.moe/anime/Youkai+Watch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community